Junge mag Mädchenkleidung?

6 Antworten

Ob dieses normal ist, kann ich nicht beantworten und was ist denn dann normal?

Kleidung hat kein Geschlecht, es ist oftmals in den Köpfen von anderen. Früher haben Männer Kleidung getragen, welche heute viele als Frauenkleidung ansehen. Möchtest du einen Rock oder Kleid tragen, mach es, Hauptsache du fühlst dich wohl, egal was andere denken oder sagen.

Es heißt ja auch "des Königs neue Kleider" und nicht "der Königin neuer Kleider" ;-)

wie genau definierst Du Mädchenkleidung? Kleidung hat kein Geschlecht, ziehe die Kleidung an, die Dir gefällt und in der Du Dich wohl fühlst

Könntest diese outfits ausprobieren

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

LG M18 Femboy

- (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Also erstmal Deine eigentliche Frage : da die Norm sich nach der Mehrheit der Männer orientiert dann ist das nicht normal. Es ist aber durchaus ok und Du stehst damit nicht alleine…ich bekenne mich ebenfalls schuldig.
was Du tragen kannst hängt denke ich von Deinem Geschmack und Deiner Figur ab. Die Hauptsache ist doch am Ende dass Du Dich darin wohlfühlst.

Ihc kann aus Erfahrung sagen, dass Du in vielen Läden von den Angestellten durchaus gut beraten wirst. Ob Newyorker, Misterlady oder auch C&A, die Damen waren sehr hilfsbereit. Ich gehe immer zu Zeiten wo nicht so viel los ist, dann nehmen sie sich meisstens etwas mehr Zeit.

Tricky waren immer die Schuhe, da die Geschäfte sehr klein sind treten Dir beim probieren durchaus die Männer fast auf die Füsse, mit den fragenden Blicken muss man umgehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zwar nicht normal, in dem Sinne, dass die Mehrheit der Jungs das nicht machen, aber OK finde ich es allemal. Vielleicht kommen wir irgendwann soweit, dass es nicht mehr Mädchen- oder Jungskleidung gibt, sondern alle tragen können, wozu sie Lust haben. Ich nehme allerdings an, dass du jetzt gerne Röcke, Blusen und Kleider tragen möchtest. Ich empfehle Dir eine schöne Rüschenbluse, einen Minirock aus Leder oder Kunstleder, Strumpfhosen und Kniestiefel mit hohen Absätzen.