Wie kann man eine Freundin zu einer Wette bringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt denn deine Figur überhaupt mit ihrer zusammen?

Wenn ja, mache ihr Komplimente und sage ihr, daß du dir die Klamotten an dir auch vorstellen kannst. Wenn sie locker drauf ist, wird sie dich einkleiden und wahrscheinlich auch schminken. Ehrlichkeit zieht hier besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie einen Rock oder ein Kleid trägt kannst du zu ihr sagen das sie Toll aussieht und du das auch gerne tragen möchtest dann siehst du wie sie darauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss denn eine Wette sein?

Wie steht sie allgemein mit Jungs in Mädchenkleidung? Wenn sie kein Problem damit hat, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du sagst ihr dann das du gerne Mädchenkleidung selbst an hast, und damit auch mal in der Öffentlichkeit raus willst. Evtl. bittest du sie, wenn sie nichts dagegen hat, das sie dich beim erstenmal bekleidet.
  2. Du sagst ihr, das du gerne selbst anprobieren möchtest, Mädchenkleidung zu tragen (+ evtl. das in der Öffentlichkeit). Vielleicht hilft sie dir dabei + evtl bittet sie dir an, dich darin in der Öffentlichkeit zu bekleiden. Bei dieser Variante sollte sie nicht erfahren, das du schon früher Mädchenkleidung getragen hast.

Das Tragen von Kleidung; die für das weibliche Geschlecht gemacht wurde, ist nicht verboten das sie von männlichen Personen getragen werden. Das ist in erster Linie Kopfsache - besonders in der Öffentlichkeit. Das muss man nur klar machen. Mit jedes Mal fühlt es sich immer normaler an - weiß ich aus eigener Erfahrung.

Wenn deine Freundin dir hilft, kann es sein das weitergeht als das du Mädchenkleidung trägt. Es kann sein, das sie vielleicht dich so zurecht macht, als ob du ein Mädchen wärst [Sprich das dich Fremde nicht als Junge in Mädchenkleidung sondern als (Bio-)Mädchen halten.] Drum mein Rat, bevor du das machst, klar sein ob du als (Bio-)Mädchen gesehen werden willst oder dir das zuweit geht, oder es ausprobieren willst. Anderenfalls in jedem Fall als Junge erkennbar bleibst trotz Mädchenkleidung.

Mädchenkleidung in der Öffentlichkeit tragen. Warum machst es nicht gleich? Jetzt in der närrischen Zeit ist doch beste Gelegenheit dazu

habe Deine Frage leider jetzt erst gelesen, wenn ich sie früher gelesen hätte, hätte ich Dir empfohlen, den Karneval/Fasching dazu zu nutzen, um Dich, mit Unterstützung Deiner Freundin, als Mädchen zu (ver)kleiden, leider ist diese Chance für dieses Jahr vorbei, aber kannst ja im nächsten Jahr es mal so versuchen