Kann ich in der Öffentlichkeit Mädchenkleidung tragen?
15 Antworten
Ich kenne keine Mädchen- oder Frauenkleidung, BH ausgenommen. Frauen kennen auch keine Männerkleidung, die ziehen es einfachen an. Ich trage schon seit Jahren Röcke mit Strümpfen und Pump, die grosse Masse intressiert es überhaupt nicht.
was genau ist für Dich Mädchenkleidung? ich bin der Auffassung, das Kleidung kein Geschlecht hat, und uns lediglich von klein auf anerzogen wurde, das wir zwischen Kleidung für Mädchen/Damen und Jungs/Herren unterscheiden müssen, ich persönlich sehe das anders, ich (m 66J) trage sehr gerne Röcke und Blusen mit der dazu passenden Wäsche und Schuhen, und so gekleidet gehe ich natürlich auch in die Öffentlichkeit, und habe auch nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, ich habe sogar das Gefühl, das es niemandem auffällt, das da zB ein Mann im Rock vor ihnen an der Kasse im Supermarkt steht, deswegen - ziehe einfach an was Dir gefällt, und mache Dir keine Gedanken, ob und was ggf andere denken - die wenigsten werden es eh nicht beachten, wie Du gekleidet bist
Ja, klar, dass kannst du.
Ja klar find es toll wenn Jungs sich das trauen und mögen
Ja klar, macht mein jüngerer Sohn auch oft.
Die meisten werden es cool finden, leider ein paar auch blöd. Mit den Kommentaren musst du auskommen
Einige Crossdresser wollen es bewusst, viele Kommentare einzufangen, positive wie auch negative!
Nur ist es nicht ganz klar, welches Geschlecht du hast. Konterfei-Bilder stimmen oft nicht!