Findet ihr es auch so lustig wenn Jungs Mädchenkleidung, Leggings oder Shorts tragen?

24 Antworten

Nein, lustig finde ich das nicht. Eher finde ich das mutig. Mädchen/ Frauen können ohne Probleme Jungs/ Männer Klamotten anziehen, aber umgekehrt wird ein Drama draus gemacht.

Bei Skinny Jeans oder Leggings im Alltag fällt man kaum auf, da es die ja inzwischen auch für Jungs/ Männer gibt. Aber mal Rock oder Kleid oder bauchfreies Top oder Schuhe mit höheren Absätzen tragen, das wird eher gar nicht akzeptiert, auch wenn es gut aussehen kann. Würde da gerne mal im Alltag mit experimentieren, ob ich es tragen könnte, aber damit erfährt man null Akzeptanz.

Nein, finde ich nicht lustig...find generell den Gedanken von "Jungskleidung" und "Mädchenkleidung" total blöd. Es sind Klamotten! Jeder der in sie reinpasst, kann sie tragen.

Probiere immer aus spaß Kleider oder High heels an 😭😂 ist mega funny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandra45kg
Fragesteller

😂😂😂

Was soll daran bitte lächerlich, lustig, o.ä. sein?

Klar würde ich als Mann jetzt kein Kleid oder so anziehen, aber ich finde Leggings und Skinny Jeans sind 1. unisex und 2. einfach nur bequem, viel bequemer als irgendwelche Schlabber-Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crandomino  22.05.2024, 01:06

Niemals Baggys hast du dann wahrscheinlich noch nie getragen

Lukas231296  23.05.2024, 08:26
@Crandomino

Doch, bis vor 2 Jahren.

Hätte ich mich getraut, hätte ich schon viel früher Skinny Jeans und/oder Jeggings/Leggings getragen.