Männer Leggings + Shorts! Eure Meinung?!

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sieht einfach nur sch****** aus! 75%
Ok, geht so! 25%
Sieht gut aus! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht einfach nur sch****** aus!

Es sieht leider richtig scheiße aus :(

Leg dir lieber einen anderen neuen style zu ;)

Nur so als Randnotiz: Der Look kommt ursprünglich aus der Fahrradkurier-Ecke und ist da seit über 10 Jahren etabliert. Lange Lauf- oder Radhose, damit's an den Beinen warm bleibt, und dann irgendeine kurze Cargohose drüber, um einerseits den Intimbereich zu kaschieren und zum anderen wegen der ganzen Taschen.

In dieser "klassischen" Kombi kann sowas durchaus gut aussehen, vor allem wenn's nicht komplett schwarz-in-schwarz ist, sondern die Cargohose drüber zum Beispiel grau/olive ist.

Diese prolligen weiten Shorts mit brutal großen Werbeprints drauf sehen aber einfach nur lächerlich aus.

Zieh es an, wenn du es möchtest, denn du musst dich darin wohl fühlen. Da Männer so etwas eher selten offen tragen, es sei denn beim Sport, musst du mit den Blicken und Kommentaren leben.

Was möchtest Du wissen?