Leggings und Tennissocken?
An die Frauen unter euch warum zieht ihr so oft schwarze Leggings an und weiße Tennissocken drüber was hat es damit auf sich? Und die männer wie findet ihr es wenn Frauen die Kombi tragen?
6 Antworten
ich als Mann finde das sehr schön, allerdings sollten die Socken nicht zu lang / zu weit hochgezogen sein, maximal ca. 15cm ab Oberkante Sneaker.
Die weißen Socken sind halt ein schöner Kontrast zur schwarzen Leggings und setzen das hauteng anliegende sozusagen nach unten fort.
Als Mann trage ich auch Leggings, entweder mit Doc Martens oder mit Buffalo Classics. Bei den Buffalos lasse ich dann etwas Haut am Knöchel sichtbar.
Bei Sneakern trage ich auch Tennissocken über der Leggings. Die Sneaker sollten dann allerdings meiner Meinung nach nicht auch noch weiß sein, sondern wieder einen Kontrast zur weißen Tennissocke bilden.
In letzter Zeit sehe ich auch Frauen die graue Tennissocken auf diese Weise tragen, sieht auch gut aus, vor allem jetzt im Herbst.
Während ich diese Zeilen schreibe habe ich aktuell diese Kombination an. In Verbindung mit einem pinkfarbenen langen T-Shirt, welches unten aus dem Hoodie rausschaut, sieht das mMn sehr gut aus. Von Frauen kam schon der Kommentar "oh, sportlich..."

Also ich mag diese Kombination da ich ein Fetisch für Lycra Leggings habe gefällt es mir sehr. Ich trage meine Hochglänzenden Leohex leggings auch so einfach Sexy.

Ich finde diesen Look auch sehr schön. M45
Trage selbst die Kombi sehr oft sieht einfach gut aus.
Ich bin zwar keine Frau aber trage auch Leggings mit Tennissocken. Ich trage es so, weil mir der Look gefällt. Die anderen Möglichkeiten wären die Socken unter der Leggins oder kleinere Socken, wo man dann bisschen Platz zwischen Socke und Leggins hat, und dass sieht beides meiner Meinung nach nicht gut aus.
Weil kurze Socken dazu komisch aussehen und weil Tennissocken schön dick sind und hoch genug gehen