Männer und Leggings.?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

OK 83%
Geht gar nicht 17%

7 Antworten

OK

Zu Leggings trage ich nie Shorts (M/ü60), wenn es aber Shortswetter ist trage ich auch keine Leggings mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
OK

Trage doch was auch immer du willst. Kannst tuen was du willst. Du kannst nicht jedem gefallen und die Variation an Menschen macht zns zu Individuen. Darum ist es für mich kein Thema, was andere tragen.

OK

Du kannst in der Freizeit auch Strumpfhosen tragen .

Leggings und Strumpfhosen sind Unisex , sie können von Frauen und Männern getragen werden .

OK

Du kannst die kurze Hose darüber weg lassen das geht auch so OK.

OK

Sehr großes OK - bin selber seit längeren auch im Alltag mit Leggings unterwegs und finde es einfach urbequem und zu meinem eher sportlichen Outfit sehr gut passend ...