Jogginghose in der Schule?

12 Antworten

Jogginghosen werden von Schülern als normal angesehen. Also unter deinen Schulkollegen wird eine Jogginghose völlig normal sein.

Für mich persönlich ist es eine Gradwanderung. Ich sag mal so, solange es nicht aussieht wie bei Hempels und als wäre man grade erst aufgestanden, geht es, ich finde es nicht optimal, aber es ist erträglich.

Aber am Ende musst du es wissen. Bei uns an der Schule war das ein Unding, eine Jogginghose zu tragen, dazu hatten wir die "Freaky-Days". Das waren bestimmte Tage im Jahr, in denen es ein Thema gab und man sich dementsprechend kleiden musste. Wer nicht mitgemacht hat, hat 2€ spenden müssen. Es wurde dann noch in den Klassen ein Foto als Erinnerung, es war lustig.

Ich hab mit 14 angefangen und trage meine adidas jogger auch fast noch täglich. m18

Trage womit du dich wohl fühlst und überlege nicht was andere von dir denken. Du wirst es eh nie allen Menschen recht machen können.

Mit deiner Figur sieht das sogar okay aus.