Jogginghose beim date tragen?

annie80  07.11.2024, 15:42

Was trägst du in der Arbeit oder auf einer Feier?

jojo200301 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 18:51

Nach 1 Jahr und 6 Monaten würde ich meine Frage selbst mit nein beantworten :D

22 Antworten

Hallo Jojo,

bei den Mädels die ich (gut) kenne wäre eine Jogginghose bei einem Date ein NoGo. Wäre aber auch bei mir persönlich so.

Aber! Schau doch einfach was Dein Date-Mädel gerne trägt und pass Dich diesem Kleidungsstil an. Trägt sie auch gerne solche Kleidung...dann könnte es passen.

Wie auch immer: Viel Erfolg

Es grüsst s'Fjolnir

Hey bin selber ein Mädchen ich persönlich finde das man jogginghosen gut kompilieren kann. zum Beispiel mit einem engen Top oder mit einem crop Shirt. Finde es kann auch gut aussehen zum Essen gehen ins Restaurant würde ich es jetzt nicht machen aber sonst doch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – vieles ist auch eigen wissen

Häht davon ab wen Du datest, viele dürften es als no-go sehen aber andere eben nicht

Du weißt schon, dass es noch mehr Hosenarten als Jogginghosen und Jeans gibt, oder? Mit 18 wirst du eh auch mal ne richtige Hose brauchen, auch auf dem Bau würd ich mich nicht mit ner Jogginghose vorstellen gehen.

Muss ja keine unbequeme Jeans sein. Chinos und Stoffhosen sind, meiner Meinung nach, wesentlich angenehmer zu tragen als Jeans, und eigentlich sehr bequem.

In dem Alter mags noch funktionieren, aber irgendwann, vielleicht auch schon jetzt, werden Frauen erwarten dass du vernünftige Hosen trägst. Zumindest außerhalb des Hauses.

hängt vom Partner ab was er oder sie ok findet.