Das was du ausstrahlst, ziehst du an

...zur Antwort

Hab ein Probelm wegen Schule und meinen Eltern was soll ich tun?

Belehrungen und Auge machen einfach sein lassen.

Bin grad auf dem Heimweg also warte Grad auf die Bahn und dann rufen mich so meine Eltern an und labern irgendwas davon dass die voll sauer sind dass ich immernoch nicht zuhause bin und morgen naja eher heute ja Schule ist und ich ne Klassenarbeiten schreibe und so weiter.

Ich war halt mit Freunden. Und war cool deshalb etwas länger als geplant.

Ich hab denen dann gesagt dass sie halt mal runter kommen sollen und ich heut sowieso nicht vor hatte in die Schule zu gehen und eh nicht drauf gelernt hab und das nachschreiben werde.

Dann die so dass die mich nicht entschuldigen werden und das nicht unterstützen.

Meine Eltern sind sowieso echt anstrengend.. die wollen nicht dass ich lebe sondern nur dass ich existiere und lerne. Richtige Spießer.
Allein wenn die mal ne Schachtel Kippen finden oder ne Flasche alk finden (wenn ich zu Freunden was mitnehme) bekommen die die Krise.

Die gönnen einem einfach nicht. Alt ist man ewig und feiern und leben ist dann irgendwann halt nicht mehr deshalb mach ich das jetzt.

Ja frage ist was soll ich tun also in die Schule gehen geht auf jeden Fall nicht. Hab überlebt zum Arzt zu gehen und Attest aber hab Angst dass der Blut abnehmen und untersuchen will oder so wär doof.
Fakt ist halt auch dass es ja nichts ändert für meine Eltern ob ich jetzt morgen die Arbeit schreibe oder halt am Freitag mit den nachschreibern. Kommt aufs selbe raus aber die blicken es Null. Wirklich null.

ja helft mal 😂

...zur Frage

Ich kann voll verstehen, dass du deine Zeit genießen willst, geht mir aktuell auch eher so😊Wie sieht denn deine aktuelle schulsituation aus?

...zur Antwort

Und denk dran dir heute Nacht die Mondfinsternis anzuschauen so gegen 3 uhr 😌

...zur Antwort

Freunde oder eben fremde Menschen, die du sympathisch findest

...zur Antwort

Vertrau deinem Weg

...zur Antwort

Dein wahres ich ist deine Seele, das was die meisten Menschen zu sein glauben, ist ihr Verstand bzw. das daraus resultierende Ego

...zur Antwort

Wenn du die Entscheidungsfreiheit hättest würdest du dich dafür entscheiden unglücklich zu sein?

...zur Antwort

Du hast auch nen dachschaden, ihr passt gut zusammen😂

...zur Antwort

Was meint ihr dazu?

Mir ist gestern sooo etwas gruseliges passiert…

Erstmal zur Grundlage, ich arbeite neben der Schule in einem Testzentrum und ich musste gestern von 16 Uhr bis 20 Uhr arbeiten.

Also kurz vor 20 Uhr kam dann eine Dame hinein, ich hatte von Anfang an ein komisches Bauchgefühl, ich habe mir ihre Daten notiert (hatte jedoch nicht allzu viele für mich) und sie hat sich solange in unseren Wartebereich gesetzt dann meinte sie schon zu mir ob sie nicht noch 5 Minuten sitzen könne bevor ich sie teste, ich meinte nur ja ok…

Als ich sie dann getestet habe fing sie aufeinmal auf englisch an zu reden und meinte sie wünscht mir später viel Spaß wenn ich meinen Freund besuchen gehe(habe ihn nicht einmal erwähnt und bin wirklich nach meiner Schicht zu ihm gefahren), dann fragte sie mich ob ich Geschwister habe und wie diese denn heißen, was mir schon ziemlich merkwürdig vor kam… nach dem Test ist sie dann spazieren gegangen und kam erst eine Stunde später wieder kurz bevor ich geschlossen habe, da sie ihr Testergebnis wissen wollte… aufeinmal hat sie meinen Arm gepackt und meinte zu mir ob ich sie ins Paradies begleiten möchte als ich dann Nein meinte hat sie meinen Arm weggehauen und ist weggerannt, ich fand das so gruselig und weiß nicht was ich jetzt davon halten soll, ich wollte anfangs schon die Polizei rufen weil mir die Dame ein komisches Bauchgefühl gegeben hat und ich dachte sie sei vermutlich verwirrt aber am Ende kam es mir nicht mehr so vor, ich denke dafür war sie zu entschlossen das sie mich ins Paradies bringen wollte ?!

So blöd das jetzt klingt, aber diese Frau wird nie wieder einen Fuß ins Testzentrum setzen wenn ich dort arbeite.

Zu meiner Frage ; Wisst ihr was sie mit dem Paradies meint und versteht ihr das wie ich das sie mit mir in den Tod stürzen wollte?

...zur Frage

Glaubst du es könnte einen Grund für diese Begegnung gegeben haben, den du vielleicht nicht verstehst? Oder glaubst du an einen Zufall?

...zur Antwort

Wer ist hier blöd? Meine Tante oder ich?

Hi ihr Lieben,

folgendes: Ich beginne ab nächster Woche endlich meinen neuen Job. Über zwei Jahre habe ich nun daheim und in Kliniken rumgesessen. Es dauerte eine sehr lange Zeit, bis ich über meine Depressionen und Angstzustände hinwegkam. Und mein letzter Job war zwar sehr gut bezahlt, allerdings enorm stressig. Hat mir auch nicht gut getan.

Also hab ich jetzt einen Job im Fressnapf um die Ecke angenommen. Dort werde ich zwar nicht so gut bezahlt, allerdings brauche ich nur 15 Minuten von meiner Haustür dort hin, die Kolleginnen und Kollegen sind alle super nett und ich mag das einfach. Handel. Kontakt zu Kundinnen und Kunden. Ich liebe es einfach, Menschen zu beraten und zu helfen. Ihr Lächeln zu sehen, wenn sie zufrieden sind. Sowas halt.

Wie dem auch sei. Das habe ich aufgeregt meinen Eltern erzählt, welche sich auch mega für mich gefreut haben. Als ich das dann allerdings meiner Tante erzählt habe, war die Reaktion.. naja.. sagen wir mal.. etwas verhalten.

Sie meinte, dass ich so niemals für eine Frau sorgen könne und mein Leben nicht verschwenden solle. Daraufhin erwiderte ich, dass ich ohnehin keine Familie plane und mir das Geld zum Überleben reicht. Das schmeckte ihr dann wohl auch nicht und sie meinte, dass ich eine "Enttäuschung für meine Eltern bin".

Da war ich ehrlich gesagt total verdutzt und habe wortlos den Raum verlassen. Meine Mutter war dabei und ist total wütend auf sie. Liege ich denn falsch, wenn ich nur einen entspannten Job ausüben will? Ist es denn als Mann wirklich meine Aufgabe, so viel Geld wie möglich zu verdienen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Dein Ziel im Leben sollte sein morgens aufzuwachen und dich auf den Tag zu freuen. Mehr nicht. Wie du das erreichst ist doch egal

...zur Antwort

Du bist nicht schüchtern, du hast nur bis jetzt nicht wirklich Lust gehabt mit einem Mädchen tiefergehenden Kontakt auf zu bauen

...zur Antwort

Hi ich noch mal, les mal. In welchem Bundesland studierst du?

...zur Antwort

Seit wann muss man CP Punkte beim Bafög nachweisen? Du hast doch ne Regelstudienzeit und diese Zeit kriegt du das Bafög? Ich bin in NRW und muss jedes Jahr nachweisen, dass ich an einer Hochschule eingeschrieben bin, mehr nicht. Wieso ist das bei dir anders?

Okay korrigiere: am Ende des 4ten Semesters muss man es nachweisen

...zur Antwort