Ist Liebe ein tolles Gefühl?

7 Antworten

Wenn Liebe einseitig ist, ist sie doch nichts wert. Nein, das ist nicht geil. Und das kann man dann auch ganz schnell begraben. Du leidest ja mehr, als dass es Dir hilft.

Lerne Leute zwangslos kennen - mit viel Spaß. Dann hast Du größere Chancen, jemanden zu finden, der Dich auch mag. Bis dahin sollten Deine Eltern diejenigen sein, die Dich bedinungslos lieben und Dir das auch zeigen. Dann ist Liebe nie einseitig.

Einseitige Liebe ist schlimm und in meinen Augen nicht schön. Wenn man viel gibt und da nichts zurückkommt ist das sehr schmerzhaft…

Oft mögen die Menschen nur das tolle Gefühl, das der andere in einem verursacht.

Kommt drauf an wenn man darunter leidet isses das schlimmste Gefühl. Kann auch schön sein aber gibt schöneres.

Eher weniger ist dann eher mer verletzend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?