Freund ist kalt, lieblos und gemein?

7 Antworten

Wieso hat er denn auf einmal keine Möbel mehr? Seine Wohnung wird auch möbliert gewesen sein..

es scheint eher so, als such er Streit… entschuldige dich nicht bei ihm, sondern frage lieber mal in einem sachlichen Gespräch, ob er die Beziehung überhaupt weiterführen will

Würde nochmal mit ihm reden wenn nichts passiert die Beziehung überdenken und gegebenfalls trennen

Ich verstehe nicht so ganz, was das eine ( Wohnung doch nicht bezogen ) mit dem anderen ( alte Wohnung so gut wie leer ) zu tun hat....

Wenn man mit seinem Partner zusammenzieht, trennt man sich doch nicht vorher von sämtlichen Möbeln und Habseligkeiten, oder ...?

Wenn dein Freund jetzt nichts mehr hat, womit hätte er dann in der neuen Wohnung einziehen wollen...?

Da stimmt so einiges nicht.
Wo und wie hat er gehaust? Hat er seine Möbel verkauft? Oder wohnte er mit anderer Person zusammen, die beim Auszug alles mitgenommen hat?

Ging er davon aus, dass Du alles mitbringst? Dann sucht er eine Dumme. Aber das solltest nicht Du sein!

Und sein Verhalten Dir gegenüber geht ja mal gar nicht. Das passt vieles nicht in seinem Leben und er sucht eine Schuldige. Aber auch das solltest nicht Du sein.

Von dem Typen würde ich mich trennen.

Wo sind seine Möbel ?