Was ist eure Meinung zu Jogginghosen?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jogginghose sind für alltägliche Nutzung okay und passend, sofern das Aussehen davon zu anderen Leuten nicht zu auffallend aussieht. 😊

Auch wenn ich keine Zeit habe, die Entscheidung, bzw. Wahl für meine Kleidungen zu machen, wäre es schneller, Jogginghose zu wählen. ^^

Also ich nehme Menschen die mir mit Jogginghose begegnen, ohne Sport zu machen, nicht ernst. Im Gegenzug fühle ich mich von Menschen in Jogginghosen auch nicht ernst genommen. Es ist als ob man mit ausgestrecktem Mittelfinger durch die Gegend läuft.

Für mich macht es keinen Unterschied ob du im Schlafanzug oder Jogginghose vor mir stehst. Es ist Kleidung für zu Hause und nicht für Draußen. Ich empfinde es als respektlos den Mitmenschen gegenüber, so das Haus zu verlassen, ich gehe ja auch nicht im Badeanzug zur Beerdigung oder mit Bademantel einkaufen.

Man muss halt schauen was man vom Leben erwartet und wie man seine Mitmenschen behandelt und behandelt werden möchte. Die Jogginghose ist eine "F*ck dich, alles scheiß egal"-Hose. Respektlos und Assi. Jogginghose schreit nach Arbeitslos, Gammler, Alkoholiker, Drogenkonsum und HarzIV-TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donomar25
Fragesteller

das war jetzt hart

Naa, es kommt iwi mir vor alsob man kein Grund im Leben hat. Alsob man nichts erreichen will & nur sinnlos draußen trödelt.

Ich mag mehr die Hosen die was Tschetschener meistens anziehen. Diese lockere Jeans eif. Nicht die normalen was jede 2. anzieht. Meine Meinung nach ist das 8338883 mal besser als Jogging & normale Jeans. Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

👍🏿🎀

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)
Donomar25
Fragesteller

stark

Ich mag sie, solange sie halt gut aussehen, sonst würde ich sie nicht tragen.

Also solche Adidas Jogginghosen oder die basic grauen Jogginghosen würde ich niemals anziehen, aber z.B. solche:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)
Donomar25
Fragesteller

Das sind solche die ich nicht mal für 1000 Euro tragen würde

moonjosart  19.08.2023, 20:09
@Donomar25

Ich bin nun mal Anhänger des Techwear-Styles und trage nur solche Sachen 🤷🏻‍♂️

xVanni20x  19.08.2023, 19:11

Die sehen doof aus. Die untere sieht aus wie ein Müllbeutel.

Hi hallo,

nah ja wenn man Jogginghosen mag dann kann man die auch anziehen. Spricht ja nichts dagegen. Jeder so wie er das mag.

Gruß Vanni :)