Was ist eure Meinung zu Jogginghosen?
Ich trage jeden Tag eine und mag keine Jeans!
14 Antworten
Jogginghose sind für alltägliche Nutzung okay und passend, sofern das Aussehen davon zu anderen Leuten nicht zu auffallend aussieht. 😊
Auch wenn ich keine Zeit habe, die Entscheidung, bzw. Wahl für meine Kleidungen zu machen, wäre es schneller, Jogginghose zu wählen. ^^
Also ich nehme Menschen die mir mit Jogginghose begegnen, ohne Sport zu machen, nicht ernst. Im Gegenzug fühle ich mich von Menschen in Jogginghosen auch nicht ernst genommen. Es ist als ob man mit ausgestrecktem Mittelfinger durch die Gegend läuft.
Für mich macht es keinen Unterschied ob du im Schlafanzug oder Jogginghose vor mir stehst. Es ist Kleidung für zu Hause und nicht für Draußen. Ich empfinde es als respektlos den Mitmenschen gegenüber, so das Haus zu verlassen, ich gehe ja auch nicht im Badeanzug zur Beerdigung oder mit Bademantel einkaufen.
Man muss halt schauen was man vom Leben erwartet und wie man seine Mitmenschen behandelt und behandelt werden möchte. Die Jogginghose ist eine "F*ck dich, alles scheiß egal"-Hose. Respektlos und Assi. Jogginghose schreit nach Arbeitslos, Gammler, Alkoholiker, Drogenkonsum und HarzIV-TV.
Naa, es kommt iwi mir vor alsob man kein Grund im Leben hat. Alsob man nichts erreichen will & nur sinnlos draußen trödelt.
Ich mag mehr die Hosen die was Tschetschener meistens anziehen. Diese lockere Jeans eif. Nicht die normalen was jede 2. anzieht. Meine Meinung nach ist das 8338883 mal besser als Jogging & normale Jeans.
👍🏿🎀



Ich mag sie, solange sie halt gut aussehen, sonst würde ich sie nicht tragen.
Also solche Adidas Jogginghosen oder die basic grauen Jogginghosen würde ich niemals anziehen, aber z.B. solche:


Ich bin nun mal Anhänger des Techwear-Styles und trage nur solche Sachen 🤷🏻♂️
Hi hallo,
nah ja wenn man Jogginghosen mag dann kann man die auch anziehen. Spricht ja nichts dagegen. Jeder so wie er das mag.
Gruß Vanni :)
Das sind solche die ich nicht mal für 1000 Euro tragen würde