Trägt ihr Jeans oder Jogginghosen in der Schule(nur jungs)?

4 Antworten

Nur Jeans zur Schule und jetzt zur Arbeit, am liebsten Skinny. Bin zwar nicht mehr in der Schule, aber das gleiche Thema gibt es halt schon immer. Besonders haben wir die schönen so eng auf der Haut liegenden, perfekt passenden Jeans getragen.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans, Jogginghose)

Ich trage nur Jogginghosen in der Schule. Meistens schwarze Polyester Jogger von Adidas, Nike oder Jako.

Mal so mal so wenn ich chillig gehen will jogginghose wenn ich lust drauf habe dann jeans also immer so ne Abwechslung. Das kannste auch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Jeans. Aber Jogginghosen nicht.