Ich trage als Junge jeden Tag Mädchenkleidung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Outfit Nr 1 nehmen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung und du musst es tragen.

Outfit 1 Top & Rock ist am schönsten. Ich finde den Karo- Rock schön.

ich an Deiner Stelle würde das Outfit Nr 1 wählen, weil ich den Minirock einfach am Schönsten finde, darunter eine hautfarbene Feinstrumpfhose (max 20Den) sieht nicht nur gut aus, sondern Du wirst Dich auch bestimmt mega gut so gekleidet fühlen, viel Spaß wünsche ich Dir beim Tragen dieser schönen Klamotten

Ehrlich gesagt finde ich alle schön....wenn ich eines nicht so schön fände, dann wäre es das Oberteil Nummer 3 (Weisse), ich würde dazu Nr. 1 anziehen....

Coole Outfits ;-)

Ich würde nummer 2 nehmen, ich liebe Kleider und würde das auch tragen