Damen Kleidung?

sweetytanja  30.04.2023, 22:31

Also bezieht sich dein Wunsch Frau zu sein nur auf die Kleidung? Oder wärst du generell gerne eine Frau?

Maurice2738260
Fragesteller

Seit ich mir Damen Kleidung anziehe seitdem möchte ich eigentlich eine Frau sein. Das würde bedeuten generell.

10 Antworten

wenn du als Frau leben willst, müsstest du fich umoperieren lassen. So richtig Frau wirst du aber nie, da du keine Kinder gebähren oder stillen können wirst. Aber du kannst dein aussehen ändern.

Dazu sind die Kleider erst mal ein guter Anfang. Wenn du die Möglichkeit hast, fahre in eine großstadt und laufe dort als Frau herum. Da fällst du weniger auf beziehungsweise gehst in der Masse unter. Ich bin auch schon mit Pumps und Anzug in einer Großstadt herumgelaufen. Erst hatte ich bedenken, dann war es aufregend und gefiel mir. Vlt drehte sich jemand um und vlt lachten auch manche, aber das bekam ich nicht mehr mit.

Einfach machen und das Gefühl genießen.... zierlich wird der ein oder andere lachen oder einen dummen Spruch machen......

Viele bemerken es nicht, einige werden dich loben....und dir Komplimente machen....

Andere werden dich als mutig empfinden, es aber nicht sagen.....

Mit dem "heimlich" Frau sein fängt es bei fast allen Crossdressern an. Selbst in Youtube-Videos wird in Gegenden (z.B. Wald oder Parkplätzen früh morgens) ohne zu erwartende Leute Show gelaufen, ganz alleine wird die Kamera z.B. auf dem Autodach abgestellt. Warum aber? Wenn ich den Wunsch habe, eine Dame zu sein, dann mache ich das mitten im Trubel der Leute! Die Reaktionen der Mitmenschen sind da unterschiedlich: Manche schauen bewusst weg, andere gaffen sogar hinterher und andere fangen an zu kichern. Genau dieses Auffallenwollen ist der Kick für mich und befriedigt mich wohltuend. Ich begann zum CSD unter vielen Gleichgesinnte,, laufe täglich durch unser Einkaufszentrum. Zur Zeit ist Rummelplatz bei und und bin täglich zu gegen. Selbst die Polizei lächelt über mich! Einfach nur geil!

gertrudeZ  12.07.2023, 22:49

Freut mich, bisher 5 Zustimmungen bekommen zu haben! Auch CSD Köln 2023 war für mich wieder ein Highlight !

Ratschläge kann ich dir keine geben, dazu müsste ich dich weit besser kennen. Doch ich kann dir sagen, was ich einem Cross Dresser gesagt habe, mit dem ich befreundet bin:

Steh zu dem, was du magst und fühlst!

Ich wünschte mir, wir würden in einer Welt leben, wo das keine Rolle spielte bzw. jeder und jede das ungehindert tun kann (wobei Frauen in Männerkleidung heute praktisch kein Aufsehen mehr erregen, zumindest bei uns).

Hast Du denn auch schon mal darüber nachgedacht, dass, wenn Du als Mann gern sogenannte weibliche Kleidungsstücke wie Rock oder bestimmte Kleider tragen möchtest, diese vielleicht besser und einfacher auch bewusst als Mann zu tragen und damit zu einer modischen Erweiterung bzw. Option der normalen Männermode umzudeuten und damit zu Männermode zu machen?

Dann brauchst Du auch nicht mehr im Wald herumschleichen, sondern kannst es ganz normal und überall tragen. Genauso wie Mädchen und Frauen auch Hosen tragen.

Bild zum Beitrag

Warum sollte ein Junge oder Mann nicht auch einen Rock tragen können? Ganz normal, genauso wie Mädchen und Frauen auch die Wahl zwischen Rock und Hose haben.?

Wenn es stimmig gewählte Kleidungsstücke sind, gibt es bereits heute überhaupt kein Problem mehr mit der Akzeptanz von einem Rock beim Mann. Nicht der Rock selbst ist beim Mann ein Problem, sondern es kommt für die Akzeptanz darauf an wie man ihn als Mann kombiniert und trägt. Belächelt wird nicht dass Du einen Rock trägst, sondern eher wie Du ihn trägst. Als Verkleidung zur Frau werden sofort Schubladen geöffnet, als modische Variante zu einem männlichen Erscheinungsbild gibt es eher Respekt und Anerkennung. Einfach mal ausprobieren.

Bild zum Beitrag

Und die Möglichkeiten der Auswahl an auch für Männer stimmig tragbaren Röcken , Blusen und sogar an einigen Kleidern ist sehr viel größer, als man zunächst vielleicht so denkt.

Bild zum Beitrag

Definiert und kombiniert als Männermode gibt es dann auch keine Notwendigkeit mehr, sich weiblich zu verstellen oder zu geben.

Bild zum Beitrag

Bewusst als Mann mit Rock ist es eher ein neuer cooler Style, der, wenn gut und stimmig gemacht, sogar echte Bewunderung und Respekt erzeugen kann.

Bild zum Beitrag

Ein Rock zum Beispiel ist nicht von Natur aus weiblich, er kann im Gegenteil auch sogar ziemlich maskulin wirken, wenn das gesamte Erscheinungsbild stimmt.

Bild zum Beitrag

Und das wäre dann gegenüber einer Verkleidung zur Frau, dann endlich auch mal ein echt und wirklich neuer Style.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)