Body und Leggings?

6 Antworten

Das kommt auf den Zweck an. In Tanz und Sport gerne Strumpfhosen und dann unter dem Body. Viele tragen aber heute auch beim Sport passende Leggings drunter. 

Ist der Body ein Modeassesoire im Altag, dann gehört die Hose eher drüber. Ich finde aber, in dem Fall sollten es nicht gerade Leggings sein. Das ist etwas zu viel "Hauteng" des guten. Zumindest dann, wenn über dem Body sonst nichts mehr (z.B. ein Blazer) getragen wird. 

Hey also ich trage lie Leggings über den Body und bei der strupfhose mach ich es meistens auch über den Body aber ich trage immer nen slip drunter wegen binde / Slipeinlage

Legins wird darüber getragen.

Wo bekomme ich dieses Body Spray her?

Hallo, ich war vor einem Jahr in England und habe ein Body Spray gekauft(Bild) und nun ja jetzt ist es leer und ich LIEBE es und will es so sehr wieder haben kein anderes Body Spray  ist wie dieses :D Ein Online Shop verkauft es aber versendet es nicht nach Deutschland. Gibt es eine andere Variante? Amazon gibt es da das nicht.
Body Spray : So...? Pink Grapefruit Body Mist 100ml

...zur Frage

Look von Wet Look leggings?

Hallo! Wie werden wet Look leggings hergestellt, damit sie so aussehen wie sie aussehen?

...zur Frage

Body und Strumpfhose - zieht man da noch etwas drunter?

... noch eine Sache deretwegen ich ein bisschen unsicher bin: Wenn man Body / Trickot und Strumpfhose trägt (fürs Turnen) trägt man dann noch einen Slip drunter? Liebe Grüße

...zur Frage

Tragt Ihr noch etwas unter einem Body oder wird das sonst zu viel?

Ich trage heute einen Body, eine schwarze Leggings, drunter noch eine Feinstrumpfhose und einen Longpulli. Würdet Ihr noch etwas unter dem Body tragen? LG

...zur Frage

Wie findet ihr wenn ein Mädchen eine Lederhose trägt?

Wir haben nächstes Wochenende ein Grillen. Alle kommen in Lederhose oder Dirndl. Ich wollte mir eine Lederhose anziehen. Wie findet ihr es wenn ein Mädchen eine Lederhose trägt? Da die Feier bis spät in die Nacht gehen wird wollte ich fragen ob ich noch etwas unter der Lederhose tragen soll damit mir nicht kalt wird? Vielleicht eine Strumpfhose oder Leggings?

...zur Frage

Beim Tanzen den Body über oder unter die strumpfhose?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?