Body und Leggings?

5 Antworten

Hey also ich trage lie Leggings über den Body und bei der strupfhose mach ich es meistens auch über den Body aber ich trage immer nen slip drunter wegen binde / Slipeinlage

Das kommt auf den Zweck an. In Tanz und Sport gerne Strumpfhosen und dann unter dem Body. Viele tragen aber heute auch beim Sport passende Leggings drunter.

Ist der Body ein Modeassesoire im Altag, dann gehört die Hose eher drüber. Ich finde aber, in dem Fall sollten es nicht gerade Leggings sein. Das ist etwas zu viel "Hauteng" des guten. Zumindest dann, wenn über dem Body sonst nichts mehr (z.B. ein Blazer) getragen wird.

Andy69es  03.02.2019, 01:05

Ich habe beides an!!

ZU einem Body trägt man am Besten eine schöne Leggins oder eine Jeanshose , ich finde sieht beides Gut aus. (: Strumpfhose würd ich da lieber weglassen.

ich mach immer body über der strumpfhose

Legins wird darüber getragen.