Kann ich so ein Body als junge anziehen?

5 Antworten

grundsätzlich kannst Du diesen Body auch als Junge tragen, allerdings befürchte ich, das Du, so wie der Body im Schritt geschnitten ist, Probleme bekommst, "alles unterzukriegen", und wenn ein Teil Deiner Männlichkeit heraushängt ist es sehr unangenehm zu tragen, bestimmt findest Du auch Body Modelle, die im Schritt mehr Platz bieten, als dieser hier auf dem Bild

Wie bei allen "Kann ich dies, kann ich das tragen"-Fragen:

Zieh es an. Die Reaktionen werden kommen und somit auch Erfahrungen.

Ich finde es ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻

Prinzipiell kannst Du solche Bodies auch als Mann tragen. Allerdings musst du bei der Auswahl genau auf den Schnitt achten. Der hier ist sehr hoch geschnitten und dürfte dir als Mann nicht passen, da im entscheidenden Bereich zu schmal geschnitten - da wird an beiden Seiten was raushängen und das sieht blöde aus und ist unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Sicherlich. Darunter sieht es ja niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar kannst du das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung