Body tragen mit 21 als junge?
Kann man mit 21 Jahre als junge Damen Body tragen
12 Antworten
Ich trage gerade im Winter auch beim Sport sehr gerne Bodies, da sie echt schön warm halten und sehr bequem sind. Es kann auch nichts aus der Hose rausrutschen.
Da es fast keine Herrenbodies gibt und wenn sind die Styles eher "sexy", sind das alles Damenbodies.
Die passen alle sehr gut und zwischen den Beinen droht da nicht rauszuhängen, wenn man auf die Breite beim Schritt achtet. Ich weiß nicht woher diese Meinung kommt, auf Erfahrung kann es nicht beruhen... Was eher ein Problem ist, das ist die Länge des Bodies. Frauen haben einen kürzeren Oberkörper als Männer. Da muss man viel probieren welche Größe bei welchem Modell am besten passt. Da die meisten Bodies, insbesondere die Sportbodies, viel Elastan haben, ist es aber überhaupt kein Problem welche zu finden, die sehr gut sitzen.
Klar, ich sehe nichts, was dagegen spricht. Ich finde auch, es gibt nicht unbedingt Mädchen- und Jungs Klamotten. Stereotypen schon, ja, aber trotzdem kann ein Mädchen statt einen Rock auch eine Hose tragen und ein Junge kann auch statt eine Hose ein Rock tragen. Nur das eine ist heute mehr anerkannt als das andere.
LG Schokokeks 🍪✨
nach meiner Meinung sind sowohl Alter als auch Geschlecht egal bei der Frage, ob man einen Body tragen kann, jeder kann einen Body trage, der es möchte, wichtig ist nur, das gut passt, und das sich der jeweilige Träger darin wohl fühlt
Hallo Leonkoch193561,
das kann man - und es mag nur ein Thema sein, ob man darin auch hinreichend Platz hat. Dabei mag häufig woander etwas mehr Platz sein.
Schau mal nach der richtigen Größe, da gibt es Umrechnungstabellen.
Ist der Body eher dessous gedacht, lässt er sich auch so tragen. Dabei kann z.B. das Oberteil durchaus etwas dessus - also nach außen - sichtbar werden.
Es gibt aber auch Bodys, die man eher dessus (abgesehen vielleicht vom Slip-Teil) trägt. So etwas lässt sich gern zu Jeans kombinieren.
Wegen dem Platzthema kann es weiter Sinn machen, eine String noch unter dem Body zu tragen. Da mag alles komfortabler werden.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Man kann immer anziehen was man möchte, solange man es will. Wer soll dich daran hindern oder was soll dagegen sprechen, Damenbodys anzuziehen?
Ein Body kann in vielen Dingen sogar gut sein, zum Beispiel dann, wen man in der kalten Jahreszeit viel kniet oder sich bücken muss.