Body?

Thelurth  09.03.2025, 21:12

Was ist ein Body

Inkognito-Nutzer   09.03.2025, 21:13

so Art badeanzug

NicolaB  10.03.2025, 10:28

Möchtest du einen Baumwoll-Body oder eher einen Miederbody(Hosenkorselett)?

Inkognito-Nutzer   10.03.2025, 18:20

Baumwoll

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich trage einen von New Yorker der an der Hüfte etwas offen ist der ist von der Qualität ok und hat nur 15 eiro oderso gekostet finde des super schön und für den Preis auch echt gut (hab den schon 2 Jahre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest aufpassen, dass der Body in der Körperlänge passt, die Brust nicht platt gedrückt wird.

Denke dran, dass er Knöpfe, oder Haken im Schritt hat, überlege, was Dir bequemer ist.

Die Ausfütterung im Schritt sollte aus Baumwollfaser bestehen, beim Rest kann auch Microfaser enthalten sein.

Viel Spaß beim Shoppen.

Ich turne und trage meine Turnanzüge (natürlich nur die nicht so auffällig Turn aussehenden) auch ab und zu mit Jeans. Ich persönlich finde das angenehmer als lange Shirts, ich brauche mir keine Sorgen zu machen, ob es in der Hose steckt oder nicht. Ist aber Geschmacksache

Also wenn du diese Clean Girl Aestetik Bodys meinst, dann einf zu New Yorker oder Zara, da gibt es Gute für wenig Geld. Wenn du die Erotischen meinst(ich hoffe nicht) dann geh in ein Sex Shop so Orion zB, aber geh lieber in die Innenstadt, wenn auch viel los ist und nicht so abgelegen, weil nicht dass die deinen Ausweis sehen wollen.