Im Sommer nur einen Body unter der Jeans tragen?

Body unter Jeans  - (Unterwäsche, Body)

6 Antworten

Ich mache das zwar nicht, aber es spricht ja im allgemeinen nichts dagegen. Wenn es dir gefällt und du es bequem findest kannst und soltest du das ruhig machen!

Doch ich mag die Sexy Variante von Bodys also String und sehr tiefer Rücken.

Manchmal auch Badeanzug.

Je nach Wetter im Sommer entweder mit der langen Jeans und Hemd oder in kurzer Hose und T-Shirt oder Hemd

Naja manche haben noch Sehnsucht nach dem "Strampler" von Kindheitstagen

Bei den Bodys mag ich solche wie diesen Bluebella Etienne.

w.bluebella.com oder auch Lola Body.

Im allgemeinen mag ich sexy Stringbody mit tiefem Rücken und hohem Bein.

Sieht leicht albern aus.

Mir gefällt das

@Patrick284

Ist ja am Ende auch deine Entscheidung.

Mir gefällt ein Mann mit ordentlichem Shirt besser, ob nun Ärmel dran sind oder nicht. Bei einem Body kommt mir sofort der Gedanke, ob da einer vergessen hat, sich was drüberzuziehen. Gefällt mir auch bei Frauen nicht.

Bodys sind für mich Unterwäsche oder Sportbekleidung, keine Oberbekleidung im eigentlichen Sinn.

@user89467

Gibt ja auch Bodys die oben wie ein tshirt sind

Also ich trage gerne bodys

@Patrick284

Man sieht trotzdem, dass es ein Body ist. Ein normal anliegendes Shirt "klebt" nicht so unter der Hose.

@user89467

Und was hälst du von Bodys zum radfahren

Sowas trage ich auch

@user89467

Beim radfahren bin ich nur im Body unterwegs

Hab dann sonst nix an

@user89467

Ja kurze Beine und kurze Arme

Zum Joggen hab ich so ein Teil ohne sitzpolster

@Patrick284

Wie gesagt, beim Sport ist es okay.

Insgesamt kannst du es aber auch halten, wie du es möchtest. Ich sage nur meine Meinung.