Was für ein Mädchen Outfit für einen jungen, Wette verloren?

6 Antworten

Du musst nicht immer mit Wette verloren kommen,

Wenn du das tragen möchtest mach das,

Such dir nh schönen Rock aus dazu paar Stifel mit hohen Absatz und vielleicht und Top dazu.

JuergenWB  07.08.2023, 19:20

Darum geht es ihm gar nicht. Er hofft auf Bilder für sein Privatvergnügen vor der wasserdichten Tastatur .

Ach, jetzt ist es eine Wette, vor ein paar Tagen war es noch der urlaub mit der Freundin.

Erfinde doch nix sondern steh zu deinem Fetisch. Und such dir lieber Crossdresserforen statt dich hier rumzutreiben.

Travesta.de z. B.

Jesko224  27.05.2023, 23:07

Genau, so ist es.

Also würde hotpants anziehen hate ich auch an.

Ich würde es bleiben lassen.

Würde die Wette nicht einlösen. Und dazu kann Dich auch keiner zwingen.