Was soll icht ragen?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bild 4 43%
Bild 2 30%
Bild 3 13%
Bild 5 9%
Bild 1 4%

Und die hier dargestellten Bilder sind dann auch die gegeben Optionen?

Und die übernehmen dann die Kosten?

ja das machen sie

Ich geh mal davon aus, dass dein Alterungsserum nicht von der Krankenkasse übernommen wurde, oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 2

Du Glücklicher, an Deiner Stelle würde ich das Kleid auf dem 2. Bild wählen, darin kannst Du Dich dann wie eine Prinzessin fühlen - wünsche Dir viel Spaß dabei

Ich hoffe es macht spass ein tag lang eine Prinzessin zu sein

0
Bild 4

Eigentlich schön

Och Kindchen, hab nicht so viele Phantasien.

Vor ein paar Stunden warst du noch 12, jetzt 14. Komisch.

1
Bild 5

Sieht toll aus und solltest dann halt das tütü etc alles ein bisschen kleiner kaufen :)

Woher ich das weiß:Hobby