Junge als Mädel stylen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport:

Er könnte ein Bauchfreies Top und eine Leggins anziehen.

Party:

Kurzes Kleid und High Heels. Handtasche wäre cool. Er könnte dir Klippohrringe kaufen( dafür brauchst er keine Ohrlöcher). Mädchen lieben Ringe. Es gibt schöne Sets bei KIK mit guter Qualität. Am besten an jedem Finger außer dem Daumen einen Ring und an den Ringfinger zwei.

Bei Schminke ist Wimperntusche( einfach auf die Wimpern), LipGloss oder LipStick und Highlighter( auf die Nase, ein bisschen über der Lippe und in der Innenseite der Augen) die Grundbasis. Wenn er mehr will ist EyeShadow( einfach auf die Augen) cool. Da kannst er rum probieren. Die meisten Mädchen stylen sich ihre Augenbrauen.

Erstes Date:

Kleid oder Hose. Handtasche sollte nicht fehlen. Evtl ein Haarband.
Wimperntusche, LipStick und Highlighter.

Viel Spaß. Lg Laura

Soeinkerl185  28.05.2023, 00:20

Klingt so als hättest du damit Erfahrung xd

Haha da habt ihr euch ja was einfallen lassen. 😅

  1. Zum Sport trage ich meist Sporttights/leggings in pink mit dem passenden Sport-BH, lange Nike Socken und AF-1.
  2. Zum feiern empfiehlt sich eine skinny jeans (mit oder ohne Risse/Löcher) ein schwarzes crop top und schwarze heels oder sneaker
  3. Zum ersten Date was süßes wie einem Rock mit Bluse

Hoffe ihr seid gnädig mit ihm und macht ihn auch hübsch 😅

Woher ich das weiß:Hobby
Soeinkerl185  28.05.2023, 00:21

Geil, gegen dich hätte ich gern verloren xd

Schau doch mal nach, zu diesem Thema gibt es hier bereits unendlich viele auch sehr gute Antworten, aus dieser großen Auswahl an Antworten könnt ihr dann die für Euch passende Variante auswählen

Also zum Sport habe ich immer dank meiner Zwillingsschwester 1Hightcut Slip getragen darüber dann eine feinstrumphose und darüber einen Ballettbody oder badeanzug aber ohne Reißverschluss und 1 richtig enge Strick Strumpfhose und nh sport leggings darüber und dazu noch einen Mini Rock aber dafür als top nur einen engen Sport BH und dazu kommt nach als das beste undzwar ich bin halt auch ein Junge und sie hatte mir da alles in pink und rosa gegeben sogar die Schuhe von ihr waren in der Farbe 🤭 also ja hört sich eigentlich viel an ist es aber nicht und am besten ist alles immer eng sagt meine Zwillingsschwester 🤭🤭 und immerhin kann man das ganze immer tragen egal ob Winter oder Sommer also nur zur Info

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung