Gute Verkleidungsideen?

2 Antworten

Hast du eine schwarze Jacke, Schwarze Hose, weißes Oberteil, vielleicht eine Kravatte und eine Sonnenbrille? Dann könntest du als MIB Agent gehen, würde auch ohne Kravatte gehen. Dann wärst du Agent (+ dein Anfangsbuchstabe). Das wäre tauglich und jeder sollte die MIB Filme kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Voll die gute Idee 😅 Danke 😜

Hallo daher ich auch in die 8. Klasse gehe und auch ein Mädchen bin kann ich dir vielleicht gut helfen. ich würde z.b. mich als Sportler oder als Polizist also auf jeden Fall irgendeinen Beruf weil das ist ja nicht so fantasievoll. ☺️