Frauen Kostüm als mann geht das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

kann man machen 50%
Super Idee 42%
Cool 8%
Schei** Idee 0%
Schwul 0%
geht garnicht 0%

9 Antworten

So habe ich letztes Jahr meine Freundin überrascht. Ich hatte mit ihr gewettet, das ich mich an Fasnacht so verkleiden werde, das sie mich nicht erkennt. Also habe ich mir ein Piratinnen-Kostüm, Stiefel, Perrücke, Netzstrümpfe alles zugelegt. Es waren nur ein parr Freunde darin eingeweiht. Ihre Reaktion war überwältigend als ich ihr top gestylt und von der Nachbarin geschminkt entgegen kam. Sie fand es echt eine super Idee und war total begeistert von mir. Unsere Freunde fanden es genial und auch etwas mutig. Ich kam super an. Zum Umzug am nächsten Tag sie dann als Vampir und ich als Vampirin gegangen weil ihr das so gefiel. Dieses Jahr haben wir uns abgesprochen. Wir gehen beide im selben Kostüm - als Krankenschwestern. Ich denke wer Mann genug ist kann auch eine Frau sein...

Super Idee

supper würde ich sofort machen :))

Ja na klar geht dass ;)

kann man machen

Es kommt immer drauf an, in welcher Umgebung du dein Kostüm anziehst . Wenn du Freunde hast, die gerne mal lustige Witze über solche Kostüme machen, eher nicht.

Aber ansonsten finde ich es immer ganz lustig, weil´s halt mal was anderes ist.

kann man machen

Na sicher kann man(n)! Gerade zu Fasching sieht man viele Männer die mal als Frau verkleidet rumlaufen ! Lass Dich von deiner Freundin mit Make-Up ect. unterstützen , damit Du sehr echt aussiehst !

Wünsche Euch viel Spaß :-)) Alaaf und Helau!!!