An Fasching als Ariana Grande gehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, Happy1107! 😁👋🏻

Das klingt nach einer extrem lustigen und guten Idee! Ich würde das sogar gerne mal sehen :D Ariana trägt ihren Eyeliner immer etwas dicker auf, vergiss das bitte nicht beim Schminken.

Bild zum Beitrag

Tja, dann auf jeden Fall, wie du schon sagtest, oversized Pulli anziehen und eben den hohen Pferdeschwanz, den sie immer hat, tragen :) Wird bestimmt super aussehen! Wenn du noch hast: Hohe Stiefel tragen. Bei 1,53m Körpergröße trägt sie immer extrem hohe Schuhe.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
 - (Stars, Kostüm, Fasching)