Als was kann man sich an Karneval/Fasching zu zweit verkleiden?

15 Antworten

Also mein Freund und ich gehen diesen Fasching als Teufel und Engel :D
letztes Jahr waren wir als Häftling und Polizistin, das davor als Zombies :D das davor als Hippies und das davor als Lehrer und Schulmädchen ^^ und nächstes gehen wir als Batman und Catwoman oder Footballspieler und Cheerleader :D vll. ist da ja was dabei das euch auch anspricht. LG

Vllt 2 Sträflinge, die mit einer Fußfessel gefesselt sind ? :) Viel Spaß euch beiden :)

Cowgirl und Cowboy : Ihr könntet als Baby gehen einfach ne Windel um und die selben Sachen villeucht noch ein schnullie und dann fertig jeder sieht das ihr zusammen gehört ;D;)

Wir gehen einmal als Hippie, Bad Woman Bad Man & er als bob der Baumeister und ich als dem seine Freundin ( wie in der Serie )

Wie wärs mit Opossum oder Frettchen? Das kommt eigentlich immer gut an :)

Was möchtest Du wissen?