An Karneval als Mann verkleiden?


14.02.2020, 19:55

Wäre toll an die die abstimmen mir zu sagen, wieso ihr die Antwort gewählt habt

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja klar ist Fasching ist mal was anderes 86%
Neee lass mal zu komisch 14%

8 Antworten

Ja klar ist Fasching ist mal was anderes

Ist eine gute Idee und kommt bestimmt sehr gut an. Da gibt es viele "typisch Mann" Möglichkeiten z.B. als Rambo mit dicken Muskeln und aufblasbaren Sturmgewehr oder als Juppi u.s.w. sei kreativ 👍

Ja klar ist Fasching ist mal was anderes

Ich habs auchmal gemacht (bzw mit einem Freund "Rollen getauscht" d.h er als Frau und ich als Mann verkleidet, da wir fast gleich groß sind mussten wir nichtmals neue Klamotten kaufen, wir konnten einfach tauschen)

Neee lass mal zu komisch

Find ich persönlich jetzt nicht witzig oder toll

Ja klar ist Fasching ist mal was anderes

Ich m werde mich als Frau verkleiden langes Kleid mit Perücke etwas schminken fertig.

Das Kleid werde ich anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Kostüm, Karneval)
Ja klar ist Fasching ist mal was anderes

Kannst du ruhig machen :)

Was möchtest Du wissen?