Welches Kostüm für Kostümfeier?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Känguru 43%
Pferd 14%
Baby (mit Strampler, Schnuller, Windel etc.) 14%
Anderes (Es soll vor allem sehr witzig sein) 14%
Schwein 7%
Dalmatiner 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Känguru

Gemeinhin empfehle ich immer etwas maximal Peinliches, da das aber bislang noch niemand beherzigt hat, lasse ich es heute ausnahmsweise mal bleiben.

Nimm das Känguru, wegen des praktischen Beutels.

Kurenno
Fragesteller

Ich sag mal so. Baby wäre schon peinlich mit voller Montur :D

OnkelOzzy  18.01.2022, 18:45
@Kurenno

Hätte aber den Vorteil, dass es den einen oder anderen Gang zur Toilette erspart. Allerdings gebe ich dir maximal 5 Sekunden, bis irgendein Witzbold herausfindet, dass eine Erwachsenenwindel mit einem Ruck zu entfernen ist.

Ich bin schon schmerzfrei, aber das wäre selbst mir zu riskant. Dann besser gleich als Streichholz.

Kurenno
Fragesteller
@OnkelOzzy

Wie gesagt, ist ne privat Party mit etwa 8 Leuten ca. da wird sowas dann nicht passieren :D

OnkelOzzy  18.01.2022, 18:54
@Kurenno

Dann kennst du aber offenbar deutlich humanere Leute als ich. Wer meine Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Finden die übrigens auch. Wir haben Mobbing zur Kunstform erklärt.

Schwein

Bin übrigens 25 und männlich :)

Känguru

Da kannst du genug Proviant und "Getränke" im Beutel verstecken und auffällig ist das Kostüm sowieso. Du musst natürlich immer aufpassen, dass dir keiner auf den Schwanz tritt. ;-))