Fasching Verkleidung gut?

2 Antworten

Ja, kannst machen. Ziehe einfach das Trikot deines Lieblingsvereins an.

Haben bei uns auch viele mit Fußballtrikots gemacht. Einer hatte das Trikot seines Lieblingsspielers an und sich sogar das Gesicht braun gefärbt, da sein Lieblingsspieler dunkelhäutig ist.

als handballer ist perfekt , da kannst bei den mädchen mit zwei bällen spielen ;

bin auch handballer mit leib und seele und kann auch mit zwei bällen spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung