Bud Spencer und Terrence Hill Kostüm für Fasching?

2 Antworten

Hallo, eure Idee finde ich echt super! :-)

So schwierig ist das doch gar nicht. Wollt ihr euch nur aus dem Film "Zwei außer Rand und Band" verkleiden oder ist das egal, solange man euch "erkennt"?

Da würde ich für Terence Folgendes empfehlen: Beige oder hellbraune Stoffhose, weißes T-Shirt, olivgrünes Hemd mit Applikationen an den Taschen und ein Matrosen-, Seemanhut.

Wenn es nicht unbedingt aus "Zwei außer Rand und Band" sein muss, dann wäre für Terence ein heller, langer Mantel, ein weißer Cowboyhut, beige Hose, hellblaues Hemd, graues Halstuch und Cowboystiefel wie aus dem Film "Lucky Luke" empfehlenswert. Wenn man diese ganzen Sachen nicht hat, ist es natürlich ein enormer Aufwand diese erst mal zu besorgen. Vielleicht kann man sich sowas auch ausleihen?

Und wie wäre es mit "Tom" und "Slim" aus "Das Krokodil und sein Nilpferd"? Für Bud: Schnuller, marinefarbiges T-Shirt, langarmige Strickjacke (Farbwahl ist dir überlassen - sollte jedoch zu "Kroko's" Pullover passen) und olivgrüne? Hose. Für Terence: Ein weißes T-Shirt, Pullover mit V-Ausschnitt und eine beige Stoffhose.

Für weitere Anregungen schaue doch am besten mal im Internet nach den einzelnen Filmen, wie sie dort "verkleidet" waren. Vielleicht konnte ich dir damit schon Mal ein wenig weiterhelfen.

Wenn ihr mehrere seid, könnt ihr euch ja als K1's "Bande" aus dem Film "Zwei bärenstarke Typen" verkleiden. Hierzu mehr: http://www.forum.budspencer.de/viewtopic.php?f=2&t=11431

Ich füge mal noch ein paar Fotos dabei :-)

Bild 1 - (Kostüm, Fasching, Bud Spencer) Bild 2 - (Kostüm, Fasching, Bud Spencer) Bild 3 - (Kostüm, Fasching, Bud Spencer) Bild 4 - (Kostüm, Fasching, Bud Spencer) Bild 5 - (Kostüm, Fasching, Bud Spencer) Bild 6 - (Kostüm, Fasching, Bud Spencer) Bild 7 - (Kostüm, Fasching, Bud Spencer)