Wo finde ich Noten für Banana Joe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, Banana Joe mit Terence Hill geht gar nicht, der Film war nur mit Bud Spencer.

Wie auch immer, es ist leider fast unmöglich, das was zu finden. Da es ein italienischer Film ist, such statt nach Banana Joe Noten vielleicht lieber nach Banana Joe spartito.

Für Gitarre hab ich's immerhin gefunden: http://www.spartitoliamo.too.it/