Als Junge einen Einhorn Jumpsuit an Karneval tragen?

4 Antworten

NATÜRLICH IST DAS OKAY, EINHÖRNER SIND VERDAMMTE GÖTTER

und außerdem zeigst du dann damit der Welt dass auch Männer sich feminin kleiden können und dürfen :3 wäre doch ganz nice

Mach es! Es ist toll! Ich fände Männer im Einhornkostüm schon aus Prinzip interessanter und attraktiver als welche im 0815 Vampirkostüm oder so :)

klar, ist doch knuffig. :D 'n Freund von mir hat das auch gemacht.. war alles gut. Hauptsache du fühlst dich mit dem wohl. >.<

An Fasnet/Karneval/Fasching als Weihnachtsmann?

Da es aktuell so kalt ist, hatte ich mir überlegt ein Weihnachtsmann Kostüm anzuziehen? Ich würde es nicht auf dem Umzug sonder Abend zum durch die Bars ziehen tragen. Finde ihr ihr das Kostüm ok? Oder sollte ich lieber ohne etwas gehen ?

MFG

...zur Frage

Darf man sich zum Karneval als Weihnachtsmann verkleiden? (ethisch betrachtet)

Hallo, gibt es Gründe die dagegen sprechen könnten? Die Verkleidung würde ich nicht zum Umzug tragen (bei dem ja Kinder anwesend sind), sondern zum abends/nachts durch die Bars ziehen (wo dann ja keine Kinder mehr anwesend sind). ;-)

...zur Frage

Welches Kostüm für Fasching 2018?

Wollte mal fragen, als was die Mädels hier dieses Jahr an Fasching gehen. hatte die letzten Jahre immer „übliche“ Kostüme an (Matrose, Alice im Wunderland, Einbrecher,...). Dieses mal wollte ich an Fasching/ Karneval was anderes tragen, die Frage ist nur was? Deshalb wären Ideen sehr hilfreich, Danke schonn mal im Voraus :)

...zur Frage

Gemeinschafts- / Gruppenverkleidung Karneval

Huhu ;D An Karneval/Fasching/Fastnacht wollten wir mit 10 bis 20 Leute ein einheitliches Kostüm tragen. ^^ Hab schon ein bisschen im Internet gestöbert, dabei kam aber nich wirklich was gutes bei raus... so 0815 war das eher... Blaumänner, die Village People, Ärzte & Krankenschwestern, .. sowas halt.

Hättet ihr ein paar ausgefallene Ideen, die überzeugen? :P

Wäre super ;D

...zur Frage

Will an Fasching kein Kostüm tragen, was dann?

Hi,

Ich bin 15 vorerst

Ich freu mich richtig auf Fasching, auf die Umzüge und alles, aber ich möchte kein Kostüm tragen, also eine Fee etc. sein.. Letztes Jahr hatten auch viele diese Ganzkörperkostüme wie Bären usw aber das ist nicht so meins. Trotzdem will ich nicht ''spießig'' erscheinen, wenn ich normal gekleidet zu den Umzügen gehe, schließlich ist Fasching nur ein mal im Jahr :-) Wie könnte ich mich also schminken, was anziehen? Zum Beispiel Streifen ins Gesicht und eine Tarnweste, das hatte ich letztes Jahr, aber will es dieses Jahr nicht nochmal. Gibt es Alternativen wie man sich trotzdem faschingsgemäß anziehen und schminken könnte ohne sich zu verkleiden?

LG Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?