Macht doch einfach zsm. nen Wellnessausflug über ein Wochenende oder gar eine Woche.

Ne Kur für Freundinnen, weil die zsm. viel durchgemacht haben, die der Steuerzahler bezahlt gibt es nicht - zum Glück.

LG

...zur Antwort

Das ist einfach so... kommt immer drauf an, auf den Hormonhaushalt, darauf ob man gut geschlafen hat :D , etc.

Das müsstest du doch auch kennen? Wenn du mal ne Woche schlecht geschlafen hast siehst du sicher auch nicht taufrisch aus oder wenn du stress hast...

Wie gesagt bei Frauen können es auch die Hormone sein, da verändert sich das Hautbild, die Haare, etc.  aber an Cremes liegt das nicht.

LG

...zur Antwort

Naja... ihr küsst euch und haltet Händchen, da kann man schon was reininterpretieren und anstatt sich verrückt zu machen und auf GF solche Fragen zu stellen die man tagtäglich liest "mag er mich?"  "sind wir jetzt zusammen?"  bla bla bla, frägt sie einfach mal direkt bei dir nach.

^^ is doch nicht schlimm... dann sag ihr das du denkst du bist dabei dich zu verlieben, möchtest dich aber noch nicht festlegen und auch nicht unter Druck gesetzt werden.

Mach dir keinen Stress, das Mädel ist halt direkt und sagt/fragt was sie denkt, ist doch ein Pluspunkt für sie, findest du nicht? Hättest du lieber eine die rumdruckst und sich selbst verrückt macht?

LG :)

...zur Antwort

Kein Job mit kopftuch?

Also ich mach ein berufsorientierungsjahr und "arbeite'' da in einen kleinen Möbel Laden. Ich wollte schon immer Floristen werden und ich habe auch sehr viel Spaß bei den Beruf. Heute hat meine Chefin mich in ihr Büro gerufen. Sie meinte sie hat zwei Blumen Läden gefragt ob sie eine Praktikanten brauchen. Alle beiden haben zu gestimmt, aber so weit die wussten das ich ein Kopftuch trage haben die wohl abgelehnt. Sie sagten auch das die ja auch nicht mit ein riesen Kreuz rum laufen, das man Beruf und privates trennen sollte. Das hat sich wie ein Schlag inns Gesicht angefühlt. Meine sozialpädagogin war auch dabei und fragte ob ich mein Kopftuch nicht abnehmen könnte. Ich fand die Vorstellung schrecklich. Die beiden Frauen haben auf mich eingeredet. Das ich es anders binden soll, ob es schlimm wäre wenn man nur ein Haar sehen würde, das ich niemals eine Ausbildung bekommen würde, wie oft ich wohl in der Stadt jemanden mit kopftuch arbeiten sehe, ich soll wohl mich intrigieren, das sie wohl wenn ich kein Moslem wäre auf ein bier Kasten Wetten würde das ich kein Ausbildung mit kopftuch bekomme, das ist wohl nur in ein türkischen Laden arbeiten könnte. Die haben wirklich gefühlte 2 Stunden auf mich eingeredet, und das war noch nicht mals alles.

Nun meine Frage, haben die nun recht. Steht mein Kopftuch in weg? Als was könnte ich mit einen Kopftuch arbeiten? Ich hab mich nicht getraut viel zu sagen weil ich sehr schüchtern bin, also saß ich einfach nur da und hab mir das alles angehört. Was könnte ich denn sagen, oder was hätte ich besser tun können. Ich habe mich danach total schlecht gefühlt und mir war dann plötzlich übel :((

bin übrigens 16 Jahre alt :D

...zur Frage

Sollte die Frage ernst gemeint sein, dann ist es schon heftig das sie solche Sachen sagen, das sie einen Kasten Bier drauf wetten würden, das du keinen Job bekommst mit Kopftuch, etc.

Allerdings stimme ich dem Standpunkt zu, das du dich wenn Kopftuch bei deinem möglicherweise "zukünftigem Arbeitgeber" unerwünscht ist abnehmen solltest. Integration ist das Stichwort. Ich will dich keinesfalls diskriminieren, ich bin nicht ausländerfeindlich, etc. aber das ist meine persönliche Meinung dazu.

In jedem Land in dem man leben möchte muss man sich anpassen und wenn Kopftuch unerwünscht ist, dann ist es das halt. In den östlichen Ländern erwartet man das sich Frauen zumindest Knie und Schultern bedecken und hier ist eben das Kopftuch nicht so gern gesehen. Von daher würde ich sagen es gibt nur 3 Möglichkeiten:

1. frag noch bei ein paar anderen Läden nach, vll. stört sich ein anderer Ladenbesitzer nicht dran

2. Kopftuch abnehmen

3. Anderen Ausbildungs/-Praktikumsplatz suchen 

LG

...zur Antwort

Ein Bordellbesuch hat nichts mit Liebe zu tun, ich finde es klingt unpassend wenn du von "so viel Liebe - das es für mehrere Frauen reicht" sprichst.      Das ist keine Liebe, das sind einfach nur Triebe!

Ich find´s nicht ok. Wenn man sich dazu entschließt Jemanden zu heiraten, dann sollte man ihm treu sein, ansonsten braucht man einfach nicht heiraten - meine Meinung.

Wenn ein Mann dies vorher mit seiner Frau abspricht, dann finde ich ist es wieder etwas anderes. Aber anders ist und bleibt es Betrug und in meinen Augen ist das Schweigen/Lügen, das schlimmste was ein Mensch einem anderen Menschen (den er ja zu lieben scheint wenn er ihn heiratet) antun kann. Ich würde es nicht wollen, selbst nicht machen und nicht dulden.

LG

...zur Antwort

Jap... stell ihn vor die Wahl.

Vor allem wenn du sowieso glaubst das er wieder fremd gehen würde wenn er die Gelegenheit dazu hat. Entweder gleiches Recht für Beide oder Abbruch würde ich sagen.

LG

...zur Antwort

Bei den Alu Motoren ist die violett/rote Kühlflüssigkeit drin, wenn du die drin hast, darfst du keine grün/blaue verwenden.

Mischen am besten sowieso nicht.

Am besten zum Fachhändler oder dort mal anrufen, Schlüsselnummer und Baujahr durchgeben und die sagen dir was rein gehört.

LG :)

...zur Antwort

Nah... naja. Kommt drauf an. Klar durchläuft man im Laufe seines Lebens viele "falsche" Freundschaften und Menschen verändern sich einfach im Laufe der Zeit, man lebt sich auseinander.

Man muss einfach die richtigen Freunde haben und davon gibt es halt nicht wirklich viele.

Ich persönlich hab nur 3 richtig gute Freunde (1Mädel, 2Kerle) und von Anderen erwarte ich gar nix, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

LG ;)

...zur Antwort

Solltest du dir unbedingt anschauen :) Hat ja nichts mit dem Mittelalter zu tun... sind absolut genial!

Und außerdem wirst du ja nicht gezwungen alle 3 anzuschauen wenn dir der erste schon nicht gefällt, geschweige denn den Film überhaupt zu ende zu schauen wenn du ihn nicht magst.

Einfach mal nen Blick riskieren.

LG

...zur Antwort

Du meinst wenn die Brust recht "plattgedrückt" aufliegt? Naja, dann hat sie ein weiches Gewebe und einen weichen Busen, der dadurch evtl. auch etwas hängt, ja.

Aber ganz ehrlich, bei Cup C dürfen die schon bissl hängen, alles andere würde ja völlig doof und unnatürlich aussehen ;)

LG

...zur Antwort

Ich verstehe dich... XD  ich liebe Jogginghosen! Also ich geh jetzt nicht in kaputten, dreckigen Jogginghosen raus, schon Adidas, Champion, ... und immer sauber aber ich hab auch schon manch dummen Kommentar oder Blick eingesteckt, was mir aber auch äußerst peripher tangiert muss ich sagen. Genauso finde ich Männer in Jogginghosen ganz gut ^^

Ich mein... gut, zum feiern im Club muss jetzt nicht unbedingt sein aber ansonsten ist mir das relativ egal was die Leute um mich rum so tragen, muss jeder selbst wissen worin er sich wohl fühlt. ;)

LG

...zur Antwort

Ich weiß gar nicht warum manche Menschen so angestrengt nach Talenten suchen oder versuchen irgendwas "Großes" zu schaffen/zu bewirken, etc.

Ich denke du bist viel zu verbissen und denkst (und das kann man nicht sehr vielen Menschen vorwerfen) zu viel nach ^^ Lass dich doch einfach bisschen treiben, lehn dich zurück und warte ab was noch so passiert... du bist 20 und du sagst das so als ob das uralt wäre :D dein Leben fängt doch grade erst an, lass es einfach mal bisschen passieren ohne nach Freunden, oder den Sinn des Lebens zu suchen.

Geh einfach aus, hab Spaß und dann siehst du schon wen du kennen lernst und was passiert.

LG :)

...zur Antwort

Naja, vor allem solltest du gewillt sein dem Hund lebenslang ein schönes und artgerechtes Zuhause zu bieten... wenn das der Fall ist, dann sei einfach wie du bist, kannst ja auch dazu sagen das du ganz aufgeregt bist und dich schon auf den Termin gefreut hast. Sei einfach du selbst, du musst dich nicht verstellen.

Die Besitzerin sieht ja auch wie der Hund auf dich reagiert.

LG

...zur Antwort