Ziehe mich wie ein Penner an. Aber finds total geil und bequem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich... XD  ich liebe Jogginghosen! Also ich geh jetzt nicht in kaputten, dreckigen Jogginghosen raus, schon Adidas, Champion, ... und immer sauber aber ich hab auch schon manch dummen Kommentar oder Blick eingesteckt, was mir aber auch äußerst peripher tangiert muss ich sagen. Genauso finde ich Männer in Jogginghosen ganz gut ^^

Ich mein... gut, zum feiern im Club muss jetzt nicht unbedingt sein aber ansonsten ist mir das relativ egal was die Leute um mich rum so tragen, muss jeder selbst wissen worin er sich wohl fühlt. ;)

LG

ne in clups zieh ich  mich immer gut an aber ich mein auf so haus bzw privat feiern XD

1
@Quake2Jack

Naja dann passt das schon ^^

Ist wirklich lustig! Erst gestern in der Mittagspause hatte ich mit meinem Kollegen eine Diskussion als wir auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums liefen und ein Mann aus einem BMW stieg und ne Jogginghose anhatte... ich fand´s geil, er fand´s unpassend und asozial. :´D

0

haha mein zukünftiges Ich ;)

0

Eine Frage der Perspektive und sicher auch der Lebensphase...

Wenn man Karl Lagefeld zitieren möchte, der Klassiker zum Jogger Look :)

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Talkshow Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

Ich gehe auch mit Jogginghose, Daunenjacke und Mütze aus und sehe aus wie ein Kiezschläger aber weil ichs gemütlich finde und im Jahre 2017 sind wir so weit das jeder das tragen soll was er will solangs gemütlich ist

Ich zieh mich zwar nicht so an, aber wenn dir das gefällt du dich damit wohl fühlst ist doch alles gesagt dann ist das doch super ! 

Das ist stillos und asozial und gehört damit nicht in die Öffentlichkeit!

Gemütlich sind auch passende Stoffhosen, Chinos, Jeans, Cordhosen etc. und diese sind (wenn ganz und unbearbeitet) dazu noch angebracht bis elegant.

Sag das mal zu uns "asozialen" in der öffentlichkeit. Ein 2. mal wirst dich nicht trauen ;)

0
@Quake2Jack

Das habe ich schon oft.

Aber es stimmt, die hohe Gewaltbereitschaft ist nicht gerade ein Zeichen von sozialem Verhalten ;)

0

Was möchtest Du wissen?