Twingo c06 Glühbirne?

5 Antworten

Drin hat der im Normalfall H4

Und als Standlicht W5W  Glassockel

Blinkleuchte ist die P21W   (also 12V 21W Metallsockel)

LG :)

eine Werkstatt wird wissen welches Birnchen benötigt wird

Du solltest vielleicht besser angeben, für welches Licht du den Glühlampen-Typ wissen möchtest. (Scheinwerfer, Standlicht Rückleuchten, Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker, Innenbeleuchtung, Instrumentenbeleuchtung, Handschuhfach...?

Übersicht PKW Leuchtmittel .

Birnen gibt es beim Obsthändler und ob der Glühbirnen hat ist fraglich auch der KFZ Handel hat so was nicht .

Bild  - (Auto, Auto und Motorrad, Autoersatzteile)

Fahr zu Renault und erkundige dich, es gibt im Auto zig verschidene Lampen