Soll ich abwarten

Ich kenne das eigentlich eher so das der „Mann“ der ersten Schritt wahr, sei vorsichtig am Anfang nicht das du es kaputt machst weil ihm das vielleicht zu schnell beziehungsweise zu stürmisch geht.

...zur Antwort

Was macht es schon aus den Ausweis mit zu nehmen? Sicher ist sicher, nimm ihn mit, es wird wahrscheinlich nicht falsch sein.

...zur Antwort

Naja ganz klar, das ist eine Phase der Selbstfindung, um so mehr andere und auch du darauf eingehen das er besser sei umso schlimmer kann das werden. Ich empfehle dir ihn nicht los zu lassen sondern solche Aussagen und sein Benehmen dies bezüglich zu ignorieren.

...zur Antwort

Ehrlich sein ist immer gut. Genau das was du hier geschrieben hast solltest du auch deiner Lehrerin erzählen. Wenn du es tatsächlich bereust und es als großen Fehler ansiehst dann sag ihr das so.

Es sollte dann natürlich nicht wieder vorkommen. Wenn du davon Konsequenzen tragen solltest, dann steh dazu, schließlich hast du scheiße gebaut.

Stell dir vor du erfindest eine Lüge, Lehrer haben grundsätzlich ein Gespür dafür wenn etwas nicht stimmt. Es kann dir durch aus hoch angerechnet werden wenn du ehrlich bist.

viel Glück wünsche ich dir.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist zu empfehlen diese „Tonzwerge“ vor der Witterung möglichst zu schützen auch wenn sie nach draußen gehören.

vielleicht unter einem Dach wäre empfehlenswert aber auch die direkte Sonneneinstrahlung vermeiden.

wenn du lange etwas davon haben willst schone sie und hol sie im Winter am besten rein.

...zur Antwort

Na ein Glück gibt es diese Seite hier, ich bin auch in Staffel 2 und habe das coming out noch nicht gesehen und mich daher selbst gespoilert 😅

...zur Antwort

Ganz klare Sache, schwarz bleicht zu schnell aus in der Sonne daher nimm gesunden das passt auch zu allem

...zur Antwort

Moin, ich als Maler kann das unten diskutierte Kommetar auch nur bestätigen da es sich wirklich weder lohnt, noch zwingend notwendig ist eine Latexfarbe komplett zu entfernen. 

Grundsätzlich gilt, das ein Latexanstrich absperrend wirkt und somit die Luftdurchlässigkeit verhindert was im schlimmsten Fall zu einer lokalen Schimmelbildung führen könnte. Mit Schleifpapier (Körnung nicht größer als 120) solltest du alles gründlich anrauen, feucht den Schleifstaub abwischen und anschließend mit normaler Dispersonionsfarbe überstreichen.

Der Sinn des anrauens ist, dass die Wand nun wieder "atmen" kann und somit für den Vermieter die geringe aber bestehende Gefahr der Schimmelbindung ausgeschlossen werden kann.

Ich hoffe das hilft dir weiter, viel Erfolg und liebe Größe von der Nordsee.

...zur Antwort

Warum sollte er schluss machen? das ist doch vollkommen normal, rede mit ihm und sag ihm das er vorsichtig sein soll....das erste mal sollte doch was besonderes sein und das ist doch sicher für ihn auch eine Ehre.

...zur Antwort

Also bei diesen ganzen Faktoren seid ihr beide total ineinander Verknallt ;-) Herzlichen Glückwunsch ^^

...zur Antwort

das ist wirklich hart, gerade als Fahranfänger, du musst noch mal mit ihm reden das er bitte seinen Mund halten soll oder konstruktiv dir deine Fehler mitteilen sollte sonst würde ich an deiner stelle wirklich die Fahrschule wechseln denn das durch fallen kostet jeden mal auch ein Vermögen.

...zur Antwort
soll ich aufgeben oder meint ihr es gibt hoffnung wenn ich dran bleibe?

vielleicht solltest du das auch etwas ruhen lassen, wenn er sich gar nicht meldet rate ich dir auch davon ab zu ihm zu fahren.

...zur Antwort

Wenn ich das jetzt mal mit Antiquitäten Geschäften vergleiche liegt das gute Stück meines erachtens etwa zwischen 600 bis 800 €

...zur Antwort