Good Girls: Warum wird Annies Kind als "Sie" angesprochen?

4 Antworten

Hier handelt es sich um die Darstellung eines Transgender-Charakters.

Vor seinem Coming-Out in Staffel 2 wird Annies Kind daher noch als Mädchen angesprochen und heißt "Sadie".

Nach dem Coming-Out in Staffel 2 wird er als Junge behandelt und heißt seitdem auch "Ben".

Annies Kind ist biologisch ein Mädchen und heißt Sadie, weshalb sie sie auch immer mit She/Sie anspricht. Sie kleidet sich aber sehr burschikos und der Schauspieler Izzy Stannard ist auch männlich, deswegen kann ich auch verstehen, wieso du verwirrt bist :)

Na ein Glück gibt es diese Seite hier, ich bin auch in Staffel 2 und habe das coming out noch nicht gesehen und mich daher selbst gespoilert 😅

Sadie ist ein Mädchen, welches in der Findungsphase ist. Jedoch wird Sadie von Izzy Stannard gespielt, welcher wiederum männlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie