Kann Schimmel schimmeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt durchaus Pilze, die auf anderen Pilzen parasitieren – daher sage ich mal ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botanicus
29.06.2017, 23:51

Danke für's Sternchen :-)

0

Prinzipiell ja, kommt aber darauf an, um welche Pilze es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, da manchmal auf einer Schimmelsorte noch eine andere wächst. Kann aber sein, die wachsen nur nebeneinander.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schimmel ist doch ein Pilzbefall das heist wenn in verschiedenen Farben etwas auf einem Pilz entsteht ist das auch Schimmel. Schlicht weg der schimmel wird größer aber es ist ein Pilzbefall und nicht Schimmel auf Schimmel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?