Kann Schimmel schimmeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus Pilze, die auf anderen Pilzen parasitieren – daher sage ich mal ja. 

Danke für's Sternchen :-)

0

Schimmel ist doch ein Pilzbefall das heist wenn in verschiedenen Farben etwas auf einem Pilz entsteht ist das auch Schimmel. Schlicht weg der schimmel wird größer aber es ist ein Pilzbefall und nicht Schimmel auf Schimmel 

Prinzipiell ja, kommt aber darauf an, um welche Pilze es sich handelt.

Ich denke schon, da manchmal auf einer Schimmelsorte noch eine andere wächst. Kann aber sein, die wachsen nur nebeneinander.