Das kann man nicht allgemein beantworten. man müsste die beiden Versionen sehen und die näheren Umstände prüfen. Benotet wird natürlich, was DEINE Leistung ist, und die bestand offenbar nur im hirnlosen Auswendiglernen. Wieweit sich das auf die Note auswirken darf/muss, kann man auf die Entfernung nicht seriös beurteilen.

...zur Antwort

Was willst Du hören? Dass Der Mensch am Tag nicht von 500 kcal leben kann, dass diese Ernährungsweise krankhaft ist, weißt Du selber. Wir sind hier kein Anorexieforum. Hol Dir professionellen Rat für die Essstörung.

Aber das willst Du sicher nicht hören.

...zur Antwort

Natürlich kann jemand dumm sein und trotzdem mit entsprechendem Fleiß einen anständigen Abschluss schaffen. Und ich werden nicht aus falsch verstandener political correctness einen dummen Menschen als intelligent bezeichnen. Allerdings ist die Frage, ob man so unhöflich sein muss, das auch laut zu sagen ... ;-)

...zur Antwort
Anderes

Kohlensäure hat nichts mit gesund oder ungesund zu tun. Das Gas wird im Magen ziemlich komplett durch die Magensäure (Gleichgewichtsverschiebung nach LeChatelier) wieder freigesetzt und herausgerülpst. CO2 ist im Körper als Atemgas ohnehin überall vorhanden und wird ständig über die Lunge entsorgt.

Zu wenig zu trinken ist ungesund – und wenn Du etwas trinkst, was Dir schmeckt, ist es prima. Mit oder ohne Geblubber.

...zur Antwort

Da man das nicht überprüfen kann, wer am Telefon ist, kann das einfach passieren. Das ist zwar blöd gelaufen, was aber wohl weder absichtlich noch wirklich dramatisch – oder?

...zur Antwort

Dass Gründe und SPD-Politiker eher ihre Kinder auf Privatschulen schicken als andere gleichverdienende Eltern, ist eine wilde Behauptung, die sich zwar gut macht, wenn man sie als Stammtischparole herausposaunen kann, die deshalb aber nicht wahrer wird.

...zur Antwort

D- und L-Form sind Enantiomere, sie haben den selben Drehwinkel, nur mit anderem Vorzeichen.

...zur Antwort

Diese Frage klingt, als sei eine Förderschule eine rückständige Einrichtung zur systematischen Diskriminierung von Kindern. Überlege mal, ob Dein persönlicher Ehrgeiz oder das Wohl des Kindes bei der Wahl der Schule im Vordergrund stehen.

...zur Antwort

Kommt auf die Temperatur und den Zerteilungsgrad an. Mit Sauerstoff kann man die allermeisten Stoffe verbrennen. Undele Metalle, die meisten organischen Verbindungen.

...zur Antwort

Wenn die Pflanze verschwindet, haben sich die Standortbedingungen verändert. Wie, kann man aus der Entfernung nicht beurteilen. man müsste die Wetteraufzeichnungen anschauen, evtl. auch den Standort selber.

...zur Antwort

Der Lehrer ist einfach nur dazu verpflichtet, nichts mit Schüler/inenn anzufangen. Weitermelden muss er gar nichts.

...zur Antwort

Menschen sind auch Tiere, genau wie Löwen und Katzenhaie.

Aber spätestens, wenn Du 600 Mio jahre zurückgehst, wirst Du die gemeinsamen Vorfahren von Mensch und Suppenhuhn eher als Tier ansehen.

...zur Antwort

Die elektromagnetischen Felder von nervenzellen sind tatsächlich messbar, das macht ja das EEG. Und manche Tiere orientieren sich durchaus an den elektrischen Feldern von Beutetieren (Fische!), allerdings sind das eher die weitaus stärkeren Felder der Muskulatur.

...zur Antwort