Schimmel an Plastik?

2 Antworten

Das Foto ist nicht grade sehr gut um das zu beurteilen... allgemein schimmelt Plastik aber nicht (so leicht), vermutlich ist es also entweder Dreck den du einfach abwischen kannst oder die Farbe ist abgekratzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Computern.
Nill
Fragesteller

Ich glsun die san durch und durch weiß

FireBlue293  20.09.2023, 14:45
@Nill

Wenn du das nicht einfach abwaschen kannst wird es wohl beschädigt sein.

Jein, das Plastik selbst nicht, was sich aber an Fett und Hautpartikeln darauf sammelt, da geht das durchaus - aber das auf dem Foto sieht eher wie Dreck oder abgeplatzte Farbe aus.