moment,ich rufe mal in allen filialen an und berichte dir dann....

...zur Antwort

habe niemandem zum ausgehen - was tun?

Hallo Leute, ich weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag bzw. befindet sich in einer ähnlichen Situation. Also, ich würde wirklich gerne mal abends ausgehen, in einen Club, auf ein Fest, etc. Leider habe ich niemanden, mit dem ich was machen könnte. Ich bin momentan 15, in ein paar Monaten 16, und hocke die ganze Zeit nur zu Hause. Wahrscheinlich wird es jetzt welche geben, die meinen, dass ich eh zu jung bin und noch nicht "feiern" gehen sollte, aber ich möchte halt meine Jugend genießen und auch Spaß haben. Ich rede hier nicht von Komasaufen oder dergleichen, bin kein allzu großer Fan von Alkohol. Gegen einen Drink ist nichts auszusetzen, ich möchte einfach ein bisschen weggehen, rausgehen, tanzen, mich in einem Lokal unterhalten usw. Sogar meine Eltern liegen mir tagtäglich in den Ohren, ich könnte ruhig mal ausgehen, soll nicht nur zu hause herumkleben. Aber mein Problem ist, ich habe absolut NIEMANDEN, mit dem man was unternehmen könnte. Ich habe insgesamt nicht sehr viele richtig gute Freunde, und die die ich habe, haben mit ausgehen entweder gar nichts am Hut und leben in ihrer virtuellen Computerwelt, abgeschnitten von der Außenwelt, bzw. dürfen manche nicht, oder sie sind das Gegenextrem, d.h. sie betrinken sich bis zum Gehtnichtmehr. Das kann ich beides nicht brauchen, und so bietet sich absolut niemand an, mit dem man mal was lustiges unternehmen könnte. Ist noch jemand in der Situation? Bzw. was macht ihr dagegen? Wie sieht das ganze bei euch aus? Alleine weggehen kommt wohl nicht in Frage, da ich erstens relativ schüchtern bin und zweitens, schon alleine meine Eltern würden mich nicht alleine gehen lassen... Hat jemand Ratschläge? :/

...zur Frage

meld dich mal in irgendeinem verein an,da lernste neue leute kennen.kannst dann bestimmt auch mal ausgehen mit denen...

...zur Antwort
ziehe zu Shorts eigentlich nie obenrum was an

gruß an deine nieren,die werden sich in 15 jahren bedanken...

...zur Antwort

ganz klar....trotz der vielen arbeit willste ne freundin,also versuch eine zu finden.arbeit ist ja auch nicht alles....

...zur Antwort

geht ja nicht anders beim wechseln des streus,er wird sich schon wieder was basteln,und wenn er dir deswegen eine reinhaut,weißte das er sauer ist :-)

...zur Antwort

da mußte nix vergleichen,entweder gefällts dir oder nicht....

...zur Antwort

das geht schon,nur weiß hier keiner ob ihr handwerklich begabt seid um es wieder zusammen zu basteln....

...zur Antwort

warten bis er sich wieder meldet...,aber großes interesse scheint er doch nicht zu haben...

...zur Antwort

pat und paterchon...

...zur Antwort