So als femboy raus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja mach das,und trage sowas 83%
Ne macht das nicht 17%

1 Antwort

Ne macht das nicht

Zu diesem grässlichen Make-Up passt eigentlich ein „nuttiges“ (auf stillose Weise freizügiges) Outfit am besten.

Theoretisch kann man zwar so raus, aber schön oder stilvoll ist das Make-Up nicht. Was aber den unbedachten Mainstream nicht daran hindert, das trotzdem zu mögen und tragen. Am Ende muss man sich selbst gefallen, was leider auch mangelnden Stil miteinschließt.

Und das wäre dann nicht mehr Femboy, sondern schon Travestie.