Das als femboy im Urlaub tragen?

8 Antworten

Hallo Lukas8172830,

Du kannst prinzipiell all diese Sachen tragen - doch mag der eine oder andere Look mehr den Menschen mit mehr Ober- als Unterweite schmeicheln.

Schau mal, dass Du ein Top mit der ersten Kombination, das sehr flach ist, bekommst. Gleiches gilt mit der Bikini-Kombi im unteren Bild.

Das Kleid will etwas Decolleté, d.h. etwas mehr Ober- als Unterweite. Da schau, dass Du auch ein Kleid bekommst, das dies nicht so "fordert".

Probiere da verschiedene Sachen an - und gern werden Dich die Freundinnen beim Aussuchen begleiten oder Dir auch das eine oder andere Kleidungsstück ausleihen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du, Spanien ist sehr entspannt in Sachen wenn ein Mann DW trägt z.B.

grundsätzlich kannst Du diese chicen Sachen im Urlaub tragen, es ist allerdings auch die Frage, in welchem Land Du Urlaub machst, in manchen Ländern könnten diese Outfits ggf als zu freizügig betrachtet werden

Finde ich alles extrem gut für Urlaub. Würde ich auch so tragen☺️👍.

Wenn du die Oberweite hast, kannst du das anziehen. Beides ist sehr schön.

Lass dich einfach von deinen Freundinnen beraten.