Soll ich den Bikini anziehen, steht der mir?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja hübsch so 53%
Naja 24%
Ne geht nicht, weil…. 22%

8 Antworten

Ne geht nicht, weil….

Nein, der Bikini ist nicht passend. Ein Badeanzug würde ansprechender aussehen.

Naja

Sind eigentlich ganz normal aus. Du solltest deinen Bauch aber nicht so weit rausstrecken. Du musst es aber selber wissen.

Ne geht nicht, weil….

... es gibt bestimmt Badeanzüge, die Dich günstiger aussehen lassen. Vielleicht etwas mit mehr Farben.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
Annaaaaa870
Fragesteller

Weil ich nicht so knochig bin oder was

GoodRuby  22.02.2023, 08:58
@Annaaaaa870

Die Person auf dem Bild hat so einen dicken Bauch, dass es schwanger aussieht nahe dem 9.Monat.

Mit dem Begriff "kurvig" sind große Brüste, breite Hüften und Oberschenkel sowie ein ausladender Po gemeint.

GoodRuby  22.02.2023, 08:59
@SchakKlusoh
Ich glaube, Du hast genausoviele Knochen, wie jeder andere Mensch.

XD

Das ist zu hoffen!

isilang  22.02.2023, 09:00
@Annaaaaa870

Warum so abwertend schlanken Menschen gegenüber (knochig) ? Du hast keinen kleinen Bauch und ein Bikini ist nicht vorteilhaft für deine Figur. Das sieht nicht gut aus. Der Vorschlag (Foto) wäre weitaus passender für dich.

Warum fragst du, wenn du die Antworten nicht verträgst?

SZ1984  22.02.2023, 09:44
@Annaaaaa870

Schlanke Menschen abwertend als knochig zu bezeichnen ist genauso mies, wie mollige Menschen als fett zu bezeichnen. Respekt ist keine Einbahnstraße.

Birke44  27.08.2023, 00:01
@Annaaaaa870

Stark übergewichtig. Wenn das nicht krankheitsbedingt ist, lässt du dich gehen und betreibst Raubbau an deiner Gesundheit.

Naja

Sorry, aber ich bin ehrlich: Dieser Bikini steht Dir nicht, zumindest das Höschen nicht, es ist meines Erachtens zu knapp. Ein Badeanzug würde Dir besser stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sehr gut und selbstbewusst aus. Du brauchst nichts zu verstecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung