Badeanzug oder Bikini?
Hey,
Ich gehe nächste Woche mit einer Freundin und zwei Jungs aus meiner Klasse ins Schwimmbad, einer der Jungs hat einen Crush auf mich und ich finde ihn auch nicht schlecht. Ich trage immer einen Badeanzug... , aber jetzt frage ich mich ob ich nicht vielleicht doch einen Bikink tragen sollte... ich finde das aber etwas unangenehm, da ich soooo helle Haut habe und wenn man dann halt meinen Bauch sieht. Was würdet ihr tragen, einen Bikini oder Badeanzug?
LG.
6 Antworten
Hey, ziehe ganz klar ein Badeanzug an. Zieh das an wo du dich wohl fühlst und wenn das ein Badeanzug ist, ist das super.
Verstell dich für den Jungen nicht und wenn er dich nicht toll im Badeanzug findet das ist es auch nicht der richtige für dich.
Das ist jetzt allgemein, aber finde es so schade dass so viele Mädchen denken sie müssen unbedingt ein Bikini tragen um den Jungs zu gefallen.
Badeanzüge sind wunderschön, betonen so Wunderschön die Figur und sind einfach auch sportlich und Mega sexy.
Ich hoffe du ziehst deinen Badeanzug an und hast ganz viel Spaß so wie du bist.
viele Grüße Hanna (16)
P.s.: Ich trage auch nur Badeanzüge ☺️
Zieh das an, wo du dich am wohlsten fühlst:)
Wenn du sagst Badeanzug ist besser, zieh sie an.Oder wenn du sagst du möchtest etwas ”neues“, dann Bikini.
wenn du dich im Bikini unwohl fühlst, solltest du es nicht erzwingen
außerdem muss man bei Badeanzügen keine Angst haben, dass er beim Springen runterrutscht
Heyy wenn du dich im bikini unwohl fühlst dann nimm den Badeanzug :3
Ich sag ehrlich badeanzug weil der zwar sehr eng anliegt aber auch gemütlich ist
W13