Mit Familie Schwimmbad... Bikini oder Badeanzug (W16)?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Badeanzug 53%
Bikini 47%

15 Antworten

Bikini

Ich trage am liebsten nur eine Badehose ! Ein Bikini oder Badeanzug empfinde ich als sexistisch und Frauendiskriminierend. Denn jede Brust ist gleich. Das Oberteil ist nicht wegen der Brust sondern wegen der Abwesenheit des Penises. Es gibt Männer mit größeren Brüsten als Frauen und die gehen ja auch oben-ohne.

Was jetzt andere Leute als vernünftiger oder schöner empfinden, sollte bei dieser Entscheidung grundsätzlich eher nebenranging sein. Wenn du mit deiner Familie unterwegs bist hast du ja den Vorteil, dass du deine Entscheidungen nicht dazuhingehend treffen musst, wie du anderen Leuten gefallen könntest. Soweit sollte das Umfeld mit der Familie doch vertraulich wirken.
ich würde an deiner stelle die beiden Aspekte, die du aufgezählt hast außer acht lassen und das tragen worin du dich am wohlsten fühlst. :)

Alles andere ist zweitrangig. Sofern das keine zufriedenstellende Argumentation für dich ist, kannst du es ja sonst auch abhängig machen, was die anderen Leute aus deiner Familie tragen. Wenn sie eher enge Sachen tragen, und sich freizügiger präsentieren, dann würde eher zu bikini raten. Sofern das Gegenteil der Fall ist, würde ich eher den Badeanzug empfehlen.

ich hoffe das hilft dir etwas.

lg Iwerdas1

Badeanzug

Ich finde Badeanzüge allgemein einfach schöner und meine Frau auch. Im übrigen geb ich auch NickiLittle recht. Wenn Du mit Deinen Geschwistern herumtobst ist ein Badeanzug (am besten mit Schwimmerrücken oder Racerback) definitiv besser. Weil da verrutscht dann auf jeden Fall nichts.

Badeanzug

Wenn du mit den Geschwistern ein wenig rumtollen willst oder so, wäre der Badeanzzug die bessere Wahl. An sonsten ist es eigendlich relativ. mach einfach das worin du dich wohler fühlst.

lg, Nicki

Bikini

Zieh doch einfach das an was Dir besser gefällt.

Ich m16 trage Badeslip oder Jammer, die meisten Jungs in meinem Alter tragen Badeshorts, die sind mir unbequem.

Wenn man bei mir da unten eine Beule sieht, na und bin ein Junge da ist das so.

So könntest Du die Sache doch auch angehen.