Mit Familie Schwimmbad... Bikini oder Badeanzug (W16)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Badeanzug 55%
Bikini 45%

15 Antworten

Badeanzug

Wenn du mit den Geschwistern ein wenig rumtollen willst oder so, wäre der Badeanzzug die bessere Wahl. An sonsten ist es eigendlich relativ. mach einfach das worin du dich wohler fühlst.

lg, Nicki

Was jetzt andere Leute als vernünftiger oder schöner empfinden, sollte bei dieser Entscheidung grundsätzlich eher nebenranging sein. Wenn du mit deiner Familie unterwegs bist hast du ja den Vorteil, dass du deine Entscheidungen nicht dazuhingehend treffen musst, wie du anderen Leuten gefallen könntest. Soweit sollte das Umfeld mit der Familie doch vertraulich wirken.
ich würde an deiner stelle die beiden Aspekte, die du aufgezählt hast außer acht lassen und das tragen worin du dich am wohlsten fühlst. :)

Alles andere ist zweitrangig. Sofern das keine zufriedenstellende Argumentation für dich ist, kannst du es ja sonst auch abhängig machen, was die anderen Leute aus deiner Familie tragen. Wenn sie eher enge Sachen tragen, und sich freizügiger präsentieren, dann würde eher zu bikini raten. Sofern das Gegenteil der Fall ist, würde ich eher den Badeanzug empfehlen.

ich hoffe das hilft dir etwas.

lg Iwerdas1

Badeanzug

Ich finde Badeanzüge allgemein einfach schöner und meine Frau auch. Im übrigen geb ich auch NickiLittle recht. Wenn Du mit Deinen Geschwistern herumtobst ist ein Badeanzug (am besten mit Schwimmerrücken oder Racerback) definitiv besser. Weil da verrutscht dann auf jeden Fall nichts.

Bikini

Wenn du Bikini schöner findest und du dich darin wohler fühlst zieh auf jeden Fall den Bikini an.

Für einige Leute ist ein Badeanzug vielleicht vernünftiger, andere finden dafür Bikinis top. Und wieder andere meinen, ein Zwischending also bspw. ein Tankini ist die beste Wahl. Da wirst du immer auf unterschiedliche Meinungen treffen. Von daher mach dir nicht so viele Gedanken, die dich nur mehr verunsichern und zieh deinen Bikini an, den !!DU!! schöner findest.

Bikini

Wenn du dich in Bikini wohler fühlst, dann zieh ihn an.

Was möchtest Du wissen?