Kann ich so ein bikini als trans anziehen?

6 Antworten

Das kannst du machen, aber solange du dich noch in einem männlichen Körper befindest ziehst du mit einem bikini natürlich die Blicke auf dich

Ja, kannst du machen, aber es gibt viel schönere Bikini als dieser Bikini. Ich würde an deiner Stelle ein Bikini mit Oberteil zum Binden kaufen, da es vielleicht besser zu deinem Körper passt. Und eine andere Farbe, wenn schon dann etwas dunkles an Farbe.

Bikinis kann jeder tragen.

Naja, kannst du machen, aber das ist doch ziemlich unangenehm.

Ich werde nie verstehen wie man für mode sich Dinge anziehen kann, welche nicht bequem sind.

Klar wobei das Oberteil ja streng genommen Geldverschwendung ist