DEse Outfits für den Spanien Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne lass das lieber 60%
Nicht alle aber ein paar 25%
Alle sind gut 15%

3 Antworten

Nicht alle aber ein paar

Das 1. und 3. sind schön. Wenn Du so schlank bist passen die. Dann vielleicht auch das letzte, denn die Tights hättest du dann ja schon.

Alle sind gut

Lieber Lukas, da hast du dich aber ganz schön zurück genommen. Das geht doch auch noch ein wenig aufreizender. Ich finde die alle ganz nice aber da fehlt noch das besondere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
Barefootboy68  11.05.2023, 16:16

Finde ich auch. Die sind schon ok aber alle iwie nix besonderes.

Nicht alle aber ein paar

Das vorletzte ist echt gut und auch für Hitze geeignet. Das letzte, erste und dritte is ok aber nicht mein style(must du wissen😉) und das zweite ist zu schick und vormell.

LG